Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Hallo an die Experten

    Ich habe auf einer russischen Seite ein PHP Skript gefunden, kriege das Teil allerdings nicht ans laufen. Es handelt sich um ein BF2 Statistik System inklusive Monitor.
    Anfangs war das Teil total verbugt und ich habe einen Grossteil ans Laufen gekriegt, doch bei einer der Funktionen scheitere ich kläglich.
    Alle Versuche laufen ins Leere oder enden in Fehlermeldungen oder Hyroglyphen (vielleicht auch durch das russische bedingt)

    So wie es aussieht ist das Teil für php4 gedacht gewesen, doch was ich auch versuche es gibt meistens ein "unexpected end on line..."

    Könnte sich bitte mal jemand von euch den Code ansehen nd mir dabei helfen?

    Den blanken Code (von mir noch unverändert) hänge ich als Text Document an

    Alle anderen Sachen laufen, der Code hier bringt dies zum Vorschein (als Link da das Bild recht gross ist, damit man den Text erkennt):

    http://rbl.lu/images/error.jpg


    Danke

    Draketornado
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Ich kann russisch, guck morgen drüber, wenn ich daran denke. Bin momentan zu müde.
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Kannst du die config.inc.php mal posten und am Besten mit Serverdaten so das man theoretisch auch direkt die Statistik eines Servers auslesen könnte. Dann könnte man ja mal ein wenig rumtesten mit dem Script.
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Danke Leute es hat sich soweit erledigt....schuld war nicht das Script sondern meine php.ini

    -> short_open_tag war auf Off anstelle On

    Trotzdem Dankeschön!

    Gruss

    Draketornado

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Das Problem ist nicht die php.ini, sondern das Script! Schreibe <?php statt <? und alles wird gut

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    @bandit600

    Das war mir auch klar, das hatte ich bereits versucht und genau das führt zu unexpected end @ letzte linie.

    Das waren über 100 <? die ich manuell durch <?php ersetzt hatte, doch leider ohne Erfolg.

    Da ich befürchte dass dies weit über diese einzelne Datei heraus geht, war das ändern der php.ini eine "einfachere" Lösung.

    Oder darf ich nicht alle <? durch <?php ersetzen?

    Sogar die Leerzeilen nach ?> hatte ich alle gelöscht...

    Das einzige was wirklich klappte war halt das ändern der php.ini.

    Ich bin jetzt eh dabei die ganzen russischen Texte zu ersetzen, und das ganze per include einer de.php zu schreiben...das ist eine Menge Arbeit, erlaubt es mir jedoch im Nachhinein per ändern einer Zeile die Sprache zu ändern.

    Gruss

    Draketornado

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Ich kann dir nicht sagen, wo das Problem genau liegt, aber <?php muss funktionieren. Ansonsten hast du einen Fehler beim Umschreiben gemacht.

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    bandit, es gibt ein paar Fälle, die nur mit short-tags funktionieren.
    <?=$bla?> z.B.
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    thx....genau von deenen Tags sind haufenweise in dem Script verbaut...ich denke mal ich muss bei der Lösung bleiben mit der php.ini oder?


    Gruss

    Draketornado

  10. #10
    Pion
    Gast

    Standard AW: Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

    Naja wenn man nix ausgeben will sollte/muss man das ?> Tag auch wegelassen

    Wissen die wenigsten


    mfg

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Tooltip Skript mit einem Bug
    Von Wasserleiche im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:12
  2. Flash Player wird durch Skript verlangsamt
    Von Björn im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 10:43
  3. Media-Player-Informationen durch Skript einbinden?
    Von hoellenwaerter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:19
  4. Brauche hilfe lest durch kenn es nicht kurz zusammen fassen
    Von Schneewolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:11
  5. Pc startet nicht mehr nach einem Festplattenwechsel!!
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •