Hi,
Habe ein kleines Problem.
Bei diesem Treeview mit tabs:



Beim ausgewählten tab, oder wenn man mit der Maus über eins fährt soll es die selbe Farbe wie der Hintergrund des Treeviews haben.
Wie ihr sehen könnt habe ich das soweit.
Nur sollte die div in dem die Tabs ordner und Tickets drinnen sind als Hintergrundfarbe Grau sein(momentan hat sie die selbe wie der Treeview), allerdings wüsste ich nicht wie ich diese Grau machen kann und die Tabs trozdem in genau der Farbe haben kann wie beim Treeview(da die Farbe vom Treeview ja von rechts nach links immer heller wird, und wenn ich für die tabs die selbe Hintergrundfarbe angeben würde dan würde Tcikets nicht zum Treeview passen.)
Und der Border-Bottom sollte die selbe farbe wie das ausgewählte tab haben.

Hoffe konnte mein problem verständlich rüber bringen, und danke jetzt schonmal für jegliche Hilfe.

Gruss,
JCarlson
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!