Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "unlöschbare" Datei

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard "unlöschbare" Datei

    Hi leute,
    ich habe auf meinem Desktop eine "untitled.mp3" rumhägnen. Aber wenn ich sie löschen will, kommt immer diese Fehlermeldung, dass die Datei noch verwendet wird. Mit Java konnte ich die Datei Zwar leermachen, aber nicht löschen, BATCH und C++ gings nich anders. Es ist aber kein Prozess da, der die Datei noch benutzt (Das Programm habe ich geschlossen, die Prozessliste sagt auch nix).
    Nun die Frage, was ist zu tun? Ich hab kein Plan wie ich des Teil da wegbekommen soll. Reboot hab ich ebenfalls schon gemacht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: "unlöschbare" Datei

    Gibts ein tolles Programm das nennt sich "Unlocker"
    Wenn das auch versagen sollte dann kannstes nur im abgesicherten Modus als Admin machen oder notfalls mit ner Ubuntu Live-CD

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: "unlöschbare" Datei

    THX, genau was ich gebraucht hab xD
    Durch das programm hat sich heruasgestellt dass ich die Datei mit Skype versendet hatte. Aber der versand war schon fertig... hm.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: "unlöschbare" Datei

    Bitte, bitte!

    Man hilft eben wo man kann =)

Ähnliche Themen

  1. php datei von "fremden" server includieren
    Von Mitch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:24
  2. Hilfe - Umfrage: Anstatt "mailto=xy" Datei auf Server ablegen
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  3. permanente umleitung via einer ".htaccess"-Datei ?
    Von endlezz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:18
  4. Informationen aus anderer Datei "lesen"
    Von rille im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 09:26
  5. Problem: Datei hinzufügen in "Eintragen"im Gästebu
    Von Tilata im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •