Heyho,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Rechner über WLAN zu booten. Dabei handelt es sich um einen ganz normale Windows XP Kiste auf der einige Daten sind, die ich desöfteren mal spontan brauche, was bisher leider immer mit einem nervigen Telefonanruf und einer genervten Mutter zusammenhängt
Da es leider nicht möglich ist ein Kabel zu legen bleibt WLAN als einzige Lösung. Hat jemand in dem Bereich schon irgendwelche Erfahrungen gemacht oder kennt Vorschläge wie dies zu lösen sei? Können gerne auch ausgefallene Idee sein, hauptsache das Ziel wird erreicht

Mfg. Darky
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!