Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Design und Code bewerten (Editor)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Design und Code bewerten (Editor)

    Hallo,

    ich habe in den letzten Wochen für einen Verwandten eine Website mit Bluefish (und ein wenig Kompozer) erstellt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Ich bin für jeden Hinweis dankbar

    http://www.gryps-reisen.de

    Ich freue mich auf eure Anregungen und Kritik
    snagel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Design und Code bewerten (Editor)

    dasdesign spricht mich gar nicht an...
    der code ist da wo ich es getestet hab valide, jedoch nicht so prickelnd..
    im angezeigten source werden tags mitten in attributen unterbrochen und in der nächsten zeile beendet...
    dann is der gebrauch von br und tables unsinnig da man alles via css lösen kann, statt da mit so workarounds rumzumachen.

    aber n paar hübsche mädels sind im team (also alle die, die jünger aussehen, als ich bin )
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Design und Code bewerten (Editor)

    rechts die Info bei hovern sollten sich nicht überschneiden mit den anderen Titeln, es geht zwar klar aber kann man auch alle a stückle auseinander ziehen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Design und Code bewerten (Editor)

    Danke schon mal für eure Kritik. Dass mit den Attributen und den tags werde ich mir heute abend mal anschauen.
    Das mit dem Hover, der auch die anderen Titel weiß macht fand ich ganz praktisch, weil man dann schnell zu den anderen wechseln kann.

    aber ich werde das mal ausprobieren.
    Weitere Vorachläge?

Ähnliche Themen

  1. Homepage Design bewerten
    Von DaRealAndy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:53
  2. Design bewerten...
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:59
  3. Design bewerten
    Von Dominikgt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:14
  4. Website-Design bewerten!
    Von Lexxur im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:25
  5. HTML Code soll da wie im editor stehen
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •