Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash loop hält nach 30 Minuten an.

  1. #1
    Medienbummi
    Gast

    Frage Flash loop hält nach 30 Minuten an.

    Hallo,
    ich habe für den Messestand unserer Firma einen kleinen Flashfilm erstellt. Diesen möchte ich gerne die ganze Zeit auf einen Bildschirm laufen lassen.

    Das Problem was ich hier bei habe, das der Flashfilm einfach nach 30 Minuten anhält.

    Ich Spiele das ganze über Google chrome 3.0 im Vollbildmodus (F11) ab. Ein Loop dauert ca.5 minuten und dann geht es wieder von vorne los. Aber nach 30 minuten hält er einfach an.

    In dem Flashfilm befindet sich eine Slideshow die ich mit xml eingebunden habe hier der code(vielleicht liegt es ja daran).

    >>

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <!--/**
    _Change slide duration
    -:slidetime
    This is the time in seconds that each image has in the slideshow
    -:loadcolor
    This is a Hexadecimal number for the color of the loading bar
    -:loadbarheight
    This is the height of the loading bar
    -:href
    This is any url you would like the current picture to go to when clicked, can be absolute or relative (it's not the url the gallery uses to load the image)
    -:target
    This is what your link uses to assign how it will be opened. Typical options are "_blank","_parent","_self","_top"
    -:fullsize
    This is to set if you want your images to fill entire stage.
    If you want to show all of a vertical image you will need to turn this off
    Just try experimenting to see how this works.
    Ex: <gallery slidetime="6" loadcolor="ffffff" loadbarheight="15" fullsize="true">

    _Add image to gallery:
    -:transitiontime
    This is the time of duration between each slide
    -:href
    This is any url you would like the current picture to go to when clicked, can be absolute or relative
    -:inside brackets <image>pathtofile.jpg</image>
    This is the url to any image you wish to put inside the gallery
    Ex: <image transitiontime="0.5">http://www.flashforum.de/forum/images/DSC_8760-Edit.jpg</image>


    **/-->

    <<

    Warum das? Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Was mir noch als Idee gekommen ist der es vielleicht sein kann das der googel chrome automatisch wenn man 30 Minuten nichts mehr mach in eine Art standby modus geht?

    Danke.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Flash loop hält nach 30 Minuten an.

    Versuch es mal in anderen Browsern.

    Aber was ich eher vermute: Flash ist sehr sehr ineffizient aufgebaut. Da rennt viel Blödsinn im Hintergrund. Beobachte man das Speicherverhalten.
    Wenn ein Script drin ist überprüfe, ob du den Speicher von Variablen immer frei gibst.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Flash loop hält nach 30 Minuten an.

    ja du hast komplett recht der browser stürtzt einfach ab oder freezt sich weil flash ihn komplett auslasstet.

    ich hab einfach eine slide show mit jquery erstellt.
    danke!

Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine von Jan Kolbe bleibt nach 3 Minuten stehen!
    Von anstrei im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:10
  2. Don't make functions within a loop.
    Von Loop im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:18
  3. Evga X58 SLI LE F6, F3 Reboot Loop
    Von Macrosdesign im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:30
  4. Upload bricht nach 5 Minuten ab.
    Von webspider im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 01:05
  5. LOOP
    Von Barcelino im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •