Moin, ich bin bei einem Projekt dabei in dem es darum geht ein Web-Radio ins Leben zu rufen.

Irgendwie kommen wir aber bei der Technik nicht weiter.

Hat hier jemand schon Erfahrungen in dem Bereich? Können uns nicht zwischen einem Fertigpacket mit irgendeinem Auto-DJ oder einem Virtuellen Server nicht entscheiden. Finde auch keine brauchbare Freeware zum Streamen. Schon gar nicht etwas das Schnittstellen anbietet um ohne Remote Desktop das Radio zu moderieren.

Persönlich würd ich viel lieber den Virtuellen Server nehmen (mehr Leistung, mehr Slots, mehr Möglichkeiten) - allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich es zum laufen bekomm... :-/
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!