Hallo,

habe da ein "kleines" Problem mit meinem DVD Laufwerk.
Wenn ich Audio cd´s abspiele dann laufen diese mit höchstens 70 - 80 % der normalen Abspielgeschwindigkeit und es knackt und knistert das man unter diesen umständen keine Musik hören kann.
MP3 laufen einwandfrei und auch sonstige Anwendungen (normaler Windows Betrieb , Games u.s.w.) über die Soundkarte machen keine Probleme und laufen normal.
Habe schon den Rechner aufgemacht um nachzusehen ob die Stecker am Laufwerk und am Mainboard fest sitzen, habe die neueste Software für die Soundkarte installiert und auch im Geräte Manager nachgesehen ob der DMA mode für das Laufwerk aktiv ist.
Wo könnte der Fehler liegen ?

Danke für Antworten
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!