Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zahl des Tages

  1. #1
    Domi
    Gast

    Standard Zahl des Tages

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute ein kleines Projekt vorstellen.

    Es geht um Zahl des Tages. Auf dieser Seite gibt es jeden Tag eine interessante, informative oder auch lustige Zahl mit einer kleinen Erklärung. Täglich vorbeischauen lohnt sich also.
    Besucher haben auch die Möglichkeit selbst Zahlen einzusenden welche dann gerne genannte werden.

    Seit längerem gibt es auch schon eine Facebook Seite, auf der täglich über die Zahlen diskutiert wird. Eine Kommentar Funktion wird aber demnächst auch direkt auf der Seite verfügbar sein (für alle die nicht bei Facebook sind).


    Freue mich auf euer Feedback
    Viele Grüße
    Zahl des Tages
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zahl des Tages

    design find ich sehr gelungen. gefällt mir richtig gut. auch mit dem menü an
    der rechten seite - sehr schöne idee und toll umgesetzt.

    was du allerdings dringend verbessern solltest: die vorschläge. die email-lösung
    find ich hier sehr unschön. besser wäre eine formular um die daten direkt
    senden zu können.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Zahl des Tages

    öhm irgendwie kommt mir dieses "neue" projekt sehr bekannt vor, hattest du das nicht schon zweimal hier vorgestellt?
    design und aufbau ähneln sich nämlich auch total

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zahl des Tages

    jein. vorgestellt hat es der user BET. allerdings mit de hinten.
    is auch bisserl anders vom design...
    -> http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=44450

    btw "6 - Anzahl der Sexpartner, die ein durchschnittlicher Deutsche in seinem Leben hat."
    *lol* - klar... des war vielleicht mal 1950 so...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Zahl des Tages

    achso stimmt´aber im grunde ist es das gleiche. deswegen war ich so irrtiert
    thanks hatte auch gesucht aber nicht gefunden, wusste den usernamen von BET nicht mehr.

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: Zahl des Tages

    Ändere doch auch Rechts die NaviButtons je nach dem auf welcher Seite man sich befindet wird das Rechts hervorgehoben

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: Zahl des Tages

    Außer der fehlenden Kontaktformular Funktion finde ich die Seite sehr ansprechend. Besonders die Navi rechts ist mal was anderes

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Zahl des Tages

    Find die Seite auch sehr gut
    Die Idee ist schlicht und gut umgesetzt. Das Layout ist, wie einige schon gesagt haben, mal was neues.
    Don't follow me, I run into walls.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zahl des Tages

    Scheint eine komplett andere Seite zu sein...
    Leute im Impressum auch disjunkt...

    @Driver
    Das kommt aber von der .de-Seite, oder?
    Achso: Die Leute von 1950 sind noch nicht alle gestorben.

  10. #10
    Domi
    Gast

    Standard AW: Zahl des Tages

    Hallo,

    möchte euch nochmal ein kurzes Update geben.

    Auf Zahl des Tages hat sich viel getant.

    Die Seite wurde mehr oder weniger zu einer Datenbank umgebaut. So ist es für die User noch leichter und einfacher verschiedenen Zahlen anzusehen (und nicht nur die des aktuellen Tages)
    Seht es euch einfach an.

    Natürlich wurden es mit der zeit immer mehr interessante Zahlen.

    Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. zahl-des-tages.de stellt sich vor
    Von BET im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:05
  2. Zahl des Tages
    Von BET im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:39
  3. Die Weisheit des Tages:
    Von synaptic im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:38
  4. Link des Tages
    Von Rüdiger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:53
  5. Text-Zahl in Variable in Integer-Zahl in Variable umformen
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •