Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Frage] computer hängt

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Reichertshofen
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Frage] computer hängt

    also ich habe folgendes problem.
    Mein Computer (windows Vista home premium) hat total gehangen (außer das mikro und die Lautsprecher). Da ich keine fehlermeldung bekommen habe kam mir dies sehr seltsam vor, auch das antivirus programm zeigte an.
    so meine frage ist was hat dies verursacht oder was könnte den Hänger ausgelöst haben.

    bitte schnell um antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Alte Zeiten sind schön, aber die Nummer jetzt kanst hacken.

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: [Frage] Hängt

    bitte das nächste mal einen aussagefähigen threadtitel nehmen, wie "computer hängt" oder sowas in der richtung, damit man sofort weiss worum es geht.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Frage] Hängt

    Eine Möglichkeit ist, das der PC / Externe Festplatte / USB Stick / etc. nicht so schnell arbeiten können.

    Mit TuneUp Utilities (kostenlose 2009er Version googlen!) mal sämtliche Sachen erst bereinigen und dann gründlich Defragmentieren und unnötige Autostart-Einträge löschen....

    Je nach Festplatte und Schreibgeschwindigkeit kann das mal einige Stunden in Anspruch nehmen...
    Wenn du früh anfängst bist du vielleicht abends Fertig.

    Bringt aber in 90% der schwereren Fälle wirklich einen enormen Geschwindigkeitsschub.
    Das kann sicherlich solchen "Hängern" vorbeugen.

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: [Frage] Hängt

    Und was zeigte das Antivirusprogramm an? Bei mir kommen solche Hänger ab und an mal vor, wenn sich AntiVir gerade updatet und ich gleichzeitig im Internet surf oder so.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Reichertshofen
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Frage] computer hängt

    ja, bei mir wurde es grade aktualiseirt als das hängen los ging
    Alte Zeiten sind schön, aber die Nummer jetzt kanst hacken.

Ähnliche Themen

  1. Computer hängt sich auf!?!
    Von se7en.exe. im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 23:02
  2. Computer hängt sich auf
    Von Freak123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:22
  3. Pc hängt sich auf.
    Von Cold.World im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49
  4. Computer hängt sich mit blauem Bildschirm
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:04
  5. computer hängt sich auf beim öffnen von html dateien
    Von sgbmail@web.de im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •