Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frames-Hintergrundbilder bei Verschiedenen Auflösung

  1. #1
    Jaden
    Gast

    Standard Frames-Hintergrundbilder bei Verschiedenen Auflösung

    Hallo,
    ich hab schon bissel durch euer Forum gesucht und muss schon sagen ihr macht das Richtig toll.

    Zu meinem Problem:
    Ich hab meine Site für 1024x786 Optimiert und auch die Hintergundbilder auf diese Größe angepasst.
    Nun kommen aber viele daher die sich die Page mit 1280x1024 anschauen.
    Nun wollte ich euch fragen wie ich erreichen kann das sich die Frames nich proportional größer werden.
    Ich hab die Pixel ausgerechnet (rows/cols) und die Frames werden trozdem größer..
    Das hauptproblem is hier ja das sich die Hintergrundbilder wiederholen und alles dadurch ziemlich unschön ausschaut.

    MfG,
    Jaden Dexx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach doch ein Frameset wie folgt:
    http://web45.dtac.de/entwurf/frameset/index.html
    Der innere Frame ändert sich nicht in der Größe.

    //Edit:
    Ich habe wegen der besseren Ansicht andere Werte für die Größe gewählt. Kannst ja entsprechend anpassen...

Ähnliche Themen

  1. Dropdownmenüs in verschiedenen Frames öffnen
    Von Janine im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 14:53
  2. Hintergrundbilder
    Von AWSDcoPhill im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 09:14
  3. Auflösung und Frames
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 00:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •