Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo kann man sich hinwenden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Wo kann man sich hinwenden

    Ich würde gerne wegen Erbschaftsunterschlagung von hier http://djhn.de/ und dem direkten Dieb (http://www.rund-ums-holz.info/) an die öffentlichkeit gehen. Wo wendet man sich da hin????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wo kann man sixch hinwenden

    an nen anwalt. aus eigener erfahrung niemals irgendwo negative dinge über
    jmd im netz verbreiten. selbst wenn se der wahrheit entsprechen. derjenige
    kann dich verklagen und du darfst erstmal schön bezahlen....

    einzige "sinnvolle" möglichkeit, sind so tv sendungen wie akte09 etc.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Also theoretisch oder wenn die das sehen(die 2 Links oben) reicht schon aus?

    Cool danke für die Info, kann ich da einfach hinschreiben und die melden sich dann je nach Fall. Obs halt lohnend ist oder nicht fürs Tv das zu machen

    /*#####Bitte zusammenziehen#####*/

    Das sieht recht gut aus, ist es das? http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/
    Geändert von Sweet_Angel (28.05.2010 um 12:32 Uhr)

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wo kann man sixch hinwenden

    jap das meinte er. kannst aber auch andere magazine nehmen, wie Punkt 12 bei RTL, extra bei RTL oder auch lokale sender bei dir in der umgebung. einfach hinschreiben, wenn die interesse haben werden die sich schon melden.

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wo kann man sixch hinwenden

    Ich würde mir da aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Die bekommen alle täglich reichlich Anfragen rein, die haben eine gigantische Auswahl und nehmen nur das, was sich für sie am besten ausschlachten lässt.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wo kann man sixch hinwenden

    jup. hatte selber so nen fall wo wirklich viele leute betrogen wurden und sich des
    ganze um beträge im 6 stelligen bereich drehte - aber keiner hatte interesse...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Wo kann man sixch hinwenden

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    jup. hatte selber so nen fall wo wirklich viele leute betrogen wurden und sich des
    ganze um beträge im 6 stelligen bereich drehte - aber keiner hatte interesse...
    Und was habt Ihr/Sie letztenendes für Schlüsse gezogen, Man kann nix machen.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wo kann man sich hinwenden

    jein... der typ warn tuner hier aus nürnberg. des ganze hat sich dann in
    der szene langsam rumgesprochen - so hat er schonmal immer weniger
    kundschaft bekommen. dann verbraucherschutz informiert, sämtliche partner
    weng aufgeklärt wer der eigentlich is ....

    mittlerweile sitzt er wieder für 7 jahre im knast... machen kann man schon
    was - aber justizias mühlen mahlen seeehr langsam. und des nutzen dann
    viele für sich aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich ein eigenes Webmail Service einrichten?
    Von Guru im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:27
  2. Wo kann man sich gut eine E-Mail Adresse machen?/erledigt
    Von Minimi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:24
  3. Wo kann man sich eine Homepage...???
    Von komso im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 04:55
  4. Wer kann sich erinnern?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •