Du bist Musik- und Radiobegeistert und möchtest auch Moderator bei einem Webradio werden?

Dir macht es genau soviel Spaß wie uns selber, mit Musik Zuhörer zu begeistern und hast Lust zu moderieren?

Dann melde Dich bei uns, denn wir suchen Dich!

www.retter-radio.de/infusions/bewerbung/bewerbung.php

Wenn Du gerne in einem Team arbeiten möchtest und Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einbringen willst, dann bist Du hier richtig.
Teamfähigkeit und auch Verantwortungsbewusstsein sind uns wichtig.
Da wir rund um die Uhr senden, freuen wir uns über Moderatoren, die auch ganztägig Zeit zum Senden erübrigen können.
Wenn Du uns schon mal gehört haben solltest und der Meinung bist, Du packst es und passt auch zu uns, dann schicke eine aussagekräfitge Bewerbung an Tappi oder Troja mit unseren Bewerbungsformular!
Du erhältst so schnell wie möglich Antwort auf Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich

Das Team und die Sendeleitung vom Retter-Radio

www.retter-radio.de/infusions/bewerbung/bewerbung.php
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!