Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ipadler.de - iPad Forum & Community

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Reden ipadler.de - iPad Forum & Community

    Hallo liebe Boardgemeinschaft,

    Ich weiss ich weiss, spezielle iPad Foren gibts mittlerweile schon einige, aber Apples Multitalent wird unsere Art des Medienkonsumierens so nachhaltig verändern, dass es die Menschen noch lange Zeit beschäftigen und vielen Foren und Communitys Raum für Entfaltung geben wird.

    Aus dieser Überzeugung und wegen unserer anhaltenden Begeisterung über das iPad haben wir http://www.ipadler.de - iPad Forum & Community ins Leben gerufen. Unser iPad Forum und die sich darin tummelnde Community kann sich aber nicht nur zu technischen Fragen und Problemen beim iPad austauschen, sondern weit darüber hinaus über alle Lebensbereiche, die durch das iPad (hoffentlich zumeist positiv) beeinflusst werden.

    In der hohen Spezialisierung und der damit verbundenen thematischen Diversifikation sehen wir unseren Vorteil gegenüber großen Foren wie http://www.apfeltalk.de oder http://www.macuser.de - denn dort kann das iPad nur eine Rubrik von vielen sein - bei uns genießt es volle Aufmerksamkeit, aufgeteilt auf über 20 Unterforen.

    Also, schaut doch einfach mal vorbei bei http://www.ipadler.de - dem iPad Forum. Wenn Ihr Fragen und Anregungen habt oder einfach nur mit diskutieren wollt, seid Ihr jederzeit Wilkommen.

    Euer ipadler
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: ipadler.de - iPad Forum & Community

    Zitat Zitat von ipadler Beitrag anzeigen
    [...] aber Apples Multitalent wird unsere Art des Medienkonsumierens so nachhaltig verändern, dass es die Menschen noch lange Zeit beschäftigen und vielen Foren und Communitys Raum für Entfaltung geben wird.
    Apples neues Gerät, das keinen ersichtlichen Nutzen hat und nur gekauft wird, weil es heutzutage "cool" ist die i-Produkte zu besitzen, ist nur eine weitere Ausgeburt des Größenwahns des Unternehmens

    Zum Website:

    Idee: Gibt schon zu viele Foren zu diesem Thema (Ja, ich habe Aversion zu Apple )
    Umsetzung: Normales PHPBB-Forum. Nix besonderes.
    Code: Nicht von dir, also kann ich da nix beurteilen.
    Design: Schlicht und einfach -> Gut. Aber der Eyecatcher fehlt. Der Header wirkt zu langweilig.
    Werbung: Der Text, den du hier hinterlassen hast, wirkt... etwas aufgeprustert. Zu hochgestochen. Mich spricht es nicht an.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ipadler.de - iPad Forum & Community

    Also das Design kann ich nur negativ bewerten. Das sieht nicht gut aus.

    Als Hobby kann man aber durchaus ein eigenes kleines Forum haben... Werbung ist da wichtig!

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ipadler.de - iPad Forum & Community

    Also das Design ist halt Standard. Könnte man sicherlich mehr machen, besonders wie schon oben gesagt der Header.
    Allerdings ist es das x-te Ipad Forum in kurzer Zeit. Sich da durchzusetzen ist und wird nicht einfach sein. Bin gespannt wieviele Ipad Foren diese Woche noch vorgestellt werden..
    Trotzdem viel Erfolg

    d_homepage

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ipadler.de - iPad Forum & Community

    Danke für das offene Feedback... finde ich klasse, auch wenns einige Kritikpunkte gibt. Vor allem die Aussage zu meinem aufgeplusterten Text hat mich zum Nachdenken gebracht - schließlich bewerbe ich mich nicht um nen Kredit sondern um neue User - und da gehts um Information, aber auch Spaß. Das Design ist schlichtweg fürs iPad optimiert (heller Hintergrund - auch draussen gut lesbar), am Header werde ich nochmal Hand anlegen. Und Konkurrenz gibts sehr viel ...vor allem eine Seite, die sich über x-fache Verlinkung einen immensen Google-Vorteil verschafft hat. Trotzdem bin ich mit der entstandenen kleinen Community schon sehr zufrieden - wir haben mit ca 20 wirklich aktiven Nutzern über 1100 - teilweise auch wirklich hilfreiche / interessante Beiträge in nur 2 Wochen geschrieben - und davon nur 1/3 von mir.

Ähnliche Themen

  1. iPad Forum
    Von Majora im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:50
  2. Das Gaming Community Forum
    Von marder2000 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:15
  3. [Suchen] Mods für WOW-Forum / Community
    Von isaBERLIN im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:22
  4. Die x65 Community sucht einen Supporter!! <- phpBB Forum
    Von Siemens x65 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 13:13
  5. Siemens M65 Community [M65, S65 und CX65] FORUM <--
    Von Siemens im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •