Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Schimmelreiter von Theodor Storm

  1. #1
    MatthiasBerger
    Gast

    Ausrufezeichen Der Schimmelreiter von Theodor Storm

    Guten Tag liebe Community!
    Ich hab ein Problem und zwar habe ich das Buch "Der schimmelreiter" geschrieben von Theodor Storm schon durchgelesen und ich verstehe ehrlich gesgat nichts!
    Hab am Mittwoch ein Referat und ich möchte bis dahin das Buch wieder durchlesen..aber weiss nicht genau ob ich das schaff
    Könntet ihr mir helfen, die das Buch verstanden haben?
    Muss ein Referat über:
    - Hauke Haien und sein Schicksal (von anfang an erzählen,wie sein Schicksal verlaufen ist)

    Ich bedanke mich SEHR, wenn ihr mir helfen könnt Ich versuch das Buch wieder durchzulesen....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Der Schimmelreiter von Theodor Storm

    http://www.referate10.com/referate/L...Storm-reon.php

    Vielleicht hilft dir eine Zusammenfassung das Buch besser zu verstehen... Das Buch ist aber auch doof, ich musste das auch lesen früher
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Der Schimmelreiter von Theodor Storm

    er musste gestern das referat halten aber vielleicht hilft es jemandem anderen.
    dennoch mach ich hier zu, thema geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Interpretation-Gedicht-Theodor Fontane-Glück
    Von storm21 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:48
  2. Der Schimmelreiter
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:36
  3. deutsch-schimmelreiter
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •