Ich habe einen kleinen Werbebanner mit PS erstellt.

Ich habe schon bei den Frames und auch nochmal beim Speichern für Web die Option UNENDLICH bei den Wiederholungen gesetzt.

Nur wird bei mir im Browser die Animation nur einmal durchgespielt und bleibt beim letzten Frame stehen. Das verstehe ich nicht.

Wenn man das Bild einzeln im Browser öffnet, tritt das Problem manchmal auf, manchmal funktioniert auch alles nach einem reload.

Gemeint ist das Bild in der Signatur hier bzw. nochmal der Direktlink:
http://www.lavo-trainer.de/img/468x60_animated.gif


Bin mal wieder wie immer dankbar für jeden Tipp!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!