Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zoomfunktion rausnehmen.

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Zoomfunktion rausnehmen.

    Hallo zusammen ,
    Vorweg, den Link zur Seite http://testudent.zxq.net/

    Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich am Rädchen und CTRL drücke kann ich alle Inhalte vergrössern und verkleinern. Jedoch möchte ich diese Funktion im oberen sowie im rechten Frame rausnehmen. Könnte mir jemand die Quellcodes so anpassen, dass dies nicht mehr möglich ist? Wäre sehr dankbar.
    Grüsse Diego
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zoomfunktion rausnehmen.

    soweit ich weiß ist das browserbasiert, da kann man nich mal eben was dran ändern
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Zoomfunktion rausnehmen.

    Gibt es wenigstens eine Möglichkeit das Bild oben zu fixieren? Das es nie grösser wird?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Zoomfunktion rausnehmen.

    Nein, das geht nicht.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Zoomfunktion rausnehmen.

    Man könnte, wenn man über JS kontroliiert, STRG gedrückt ist und dann Num +/- oder Das Scrollrad betätigt wird, das bild kleiner/Größer machen. Aber was hast du denn dagegen wenn da jemand reinzoomt?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zoomfunktion rausnehmen.

    Mal ehrlich:

    Niemand wird in der Seite Zoomen, außer durch nen dummen Zufall... und dann ist es dem User auch egal, der geht dann sowieso wieder auf Normalgröße.
    Die Zoomfunktion wurde außerdem absichtlich erfunden.

    Wenn du etwas professioneller die Seite schreiben würdest, dann würde alles in gleichen Proportionen Größer werden.

Ähnliche Themen

  1. Table rausnehmen?
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •