Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WIN7: kyrillische Zeichen

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Böse WIN7: kyrillische Zeichen

    Hey Com!

    Seit dem ich Windows 7 (Pro) habe, gibt es immer wieder Probleme mit kyrillische Zeichen.
    Bei XP war das ja kein Ding, aber bei Win7 kann man keine Sprachen installieren (nur wenn man Ultimate hat).

    Jetzt muss ich mich unbedingt mit einem aus Russland per ICQ Unterhalten, geht aber nicht weil ich nur so was bekomme: "Äðûîáé åòóå, ÷òî èðåñíåíäüò ?"

    Hat jemand eine Idee?

    Es gibt 100 Themen über dieses Problem, ich habe aber noch keine Lösung gesehen...

    Edit:
    Habe folgende Wege versucht:
    - QIP
    - ICQ2GO

    Keins davon will kyrillische Zeichen Anzeigen, aber ist halt Windows 7..

    Ich werde wohl den Lappy meiner Mutter benutzen (der XP Home drauf hat), aber das ist keine Lösung!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von denys (12.05.2010 um 11:53 Uhr)
    ARAVISION - Fresh media

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: WIN7: kyrillische Zeichen

    offensichtlich fehlt deinem Windows 7 das kyrillische Sprachpaket.
    Einfach in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen nachinstallieren.
    Sollte genau wie bei XP auch funktionieren.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: WIN7: kyrillische Zeichen

    Habe dort schon alles versucht!

    Manche kyrillische Zeichen werden ja angezeigt, russische Webseiten gehen ja, und wenn ich z.B. per translit.ru dort den russischen Text nehme, und von ICQ auf QIP versende geht das ja... aber wenn mir einer aus Russland schreibt dann kriege ich nur komische Zeichen

    Und wie gesagt, zusätzliche Sprachpakete geht nur wenn man Windows 7 ULTIMATE hat...
    ARAVISION - Fresh media

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: WIN7: kyrillische Zeichen

    HAHAH!!! Habe was gefunden!!!
    http://www.5goldig.de/Russische_Tast...umwandeln.html
    ENDLICH!!!
    ARAVISION - Fresh media

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: WIN7: kyrillische Zeichen

    Zitat Zitat von denys Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, zusätzliche Sprachpakete geht nur wenn man Windows 7 ULTIMATE hat...
    Das ist quatsch. Sprachpakete kann man bei jedem Windows 7 installieren.
    Was nur bei Ultimate geht, ist eine zusätzliche Betriebssystemsprache zu installieren. Also das Windows komplett auf eine andere Sprache umzustellen.

Ähnliche Themen

  1. GTA4 auf neuem laptop win7 64 bit
    Von ich303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:12
  2. Win7 Problem mit Bluetooth
    Von hohand im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 12:36
  3. \f\n\r\t Zeichen
    Von Darkxor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:36
  4. msn zeichen
    Von d0n im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 04:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •