Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SSL Zertifikat

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SSL Zertifikat

    Hey.

    Ich hab ein kleines Bestellformular gebastelt, über das auch geschützte Daten übermittelt werden sollen.

    Ich dachte mir, um die Abhörsicherheit etwas zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu kräftigen, könnte ich mir ja mal Fix noch so ein SSL Zertifikat ranholen...
    Außerdem sieht ein https:// immer cool aus

    Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Kunde bei Alfahosting seit 3 oder 4 Jahren und hab mir überlegt gleich dort das Zertifikat zu bestellen.
    http://alfahosting.de/featured_ssl/zertifikate.html

    Sind die Preise überteuert?

    Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen "Positive SSL Single Domain" und "Instant SSL" ?


    Eric.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: SSL Zertifikat

    Was der unterschied ist steht ja dort ansonsten hier nachlesbar:
    http://www.ready2host.de/SSL-Zertifikate

    SSL ist ansich überteuert und eine Geschäftemacherei ansonsten sind die Preise iO




    mfg

Ähnliche Themen

  1. was ist ein SSL Zertifikat
    Von user im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •