Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: youtunis.com

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ist ein mutige project in tunesien youtube ist blockiert
    so habe ich meine eigene gegründet

    Ihr konnt den service benutzenn wenn Sie fransöcih beherschen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (30.04.2010 um 01:00 Uhr) Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: youtunis.com

    und du kannst die editfunktion benutzen, wie alle anderen auch!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtunis.com

    sieht ganz nett aus, jedoch naja^^ ich versteh da überhaupt nichts...
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: youtunis.com

    Ajoute: 5 days ago
    Frenglish?

    Also entweder ganz Französisch oder ganz English, aber bitte keinen Mix.
    Besser wäre noch eine Zwei- oder Dreisprachigkeit mit Französisch, Englisch und Deutsch
    Sieht im Allgemeinen nicht schlecht aus, aber das rote "Tunesien" kratzt mir die Augen leer, das passt nicht ins Gesamtbild, nimm ein helles Blau oder ein dunkles Blau, das passt eher.

    Und bist du dir sicher, dass du das gemacht hast oder ist das nur ein Vorschlag eines Videoportals?

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtunis.com

    das phpmotion habe mir ein gute hoster geholt , zuviel programmieren kann ich leider nicht ,danke leute für eure meinugen dei liegen mir tief im hertzen

    in tunesien redt man fansösich arabich und english darum ist die sprache so gemisht

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: youtunis.com

    Aber trotzdem würde ich darauf achten, dass es entweder wirklich ganz Englisch ist oder ganz Französisch, aber doch nicht zwei Sprachen mischen.
    Das kommt nicht gut.

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: youtunis.com

    also die seite sieht ein bissl nach youtube aus, von daher kann ich jetzt nciht sagen wow.
    und ja man kann keine sprachen mischen, das sollte geändert werden.

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtunis.com

    Danke laute ich muss ja vieles andern :P

  9. #9
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: youtunis.com

    Und ein guter Tipp: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Pass auf geistiges Eigentum auf. Du bist für den Inhalt deiner User verantwortlich. Könnte böse für dich enden.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtunis.com

    dachte ich mache so ein agb und schreibe darein das wir nicht dafür verantworlich sind und falls mann was bemerkt hat er soll die admins kontaktieren .
    passt das ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •