Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pfad zu Background-Bild - einfach zu blöd?

  1. #1
    Jana
    Gast

    Idee Pfad zu Background-Bild - einfach zu blöd?

    Hallo ihr,

    ich hab ein kleines Problem mit den Pfadangaben.

    Habe eine HTML-Datei, in der ich eine Tabelle hab. Die Zellen sollen alle eigene Hintergrundbilder haben.

    z.B. so:
    <td id="s3" style="background-image: url('img/s3.jpg');" width="50" height="50" ></td>

    Ich habe das bei mir aufm PC auch schon ausprobiert - Bilder und HTML-Datei im gleichen Ordner - funktionierte wunderbar.

    Nun hab ich's aufn Server hochgeladen - und die Bilder werden nicht mehr angezeigt. Scheinbar bin ich also zu blöd die Pfadangabe richtig zu machen.

    Die HTML Datei ist unter:
    fileadmin/templates/lms/

    Die Bilder unter:
    fileadmin/templates/lms/img

    Ich dachte, die Pfadangabe wäre dann:
    img/Bild.jpg

    Wer kann mir helfen?

    Jana
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Pfad zu Background-Bild - einfach zu blöd?

    HAT SICH ERLEDIGT

    fileadmin/templates/lms/img funktioniert...

Ähnliche Themen

  1. Verweise in der Hompage (bin ich zu blöd??)
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:45
  2. background bild strecken
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:32
  3. Background Bild im Hintergrund Tabelle im Vordergrund
    Von Didinator im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:19
  4. zu blöd? *g*
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 17:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •