Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gitarrentab Verzeichnis

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Gitarrentab Verzeichnis

    Ich habe mir in der Letzten woche was zusammengebastelt, um die Gitarrentabs, die ich z.T. selbst mache oder ausm Web ziehe zu archivieren. Es gibt naürlich auch ne SuFu. Trackdaten werden in ner Datenbank gespeichert, die Tabs an sich in Dateien. Ich hab als kleine Spielerei noch die DG-Lib für die Stimmung (also z.B. E,A,D,G,H,E) mit eingebaut. Kritik lese ich gerne, wenn geht konstruktiv.
    Aber ich stell das hier ja rein, ums zur verfügung zu stellen, nicht als "Hier ist was ganz tolles".
    Gegen SQL-Injections nicht 100%ig sicher, also n paar stellen gibts.

    GuitarTabs.zip

    P.S.: Ähnelt ein wenig der Snippet-Datenbank, dient aber natürlich anderen Zwecken
    Zur installation einfach alles in den Order von XAMMP & Co. für die Webdaten schieben, und auf index.php könnt ihr dann alles einstellen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Tobse (28.04.2010 um 21:55 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Gitarrentab Verzeichnis

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Gegen SQL-Injections nicht 100%ig sicher, also n paar stellen gibts.
    WTF dann lads nicht hoch ansonsten nicht sauber, verwende ruhig mal OOP


    mfg

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Gitarrentab Verzeichnis

    Des is nicht im Web. Des is für XAMPP gedacht, ich denka uch nicht, dass eine Web-Version bzl. Uhrheberrecht durchkommen könnte. Aber wer ne Injections-Sichere Version will, soll sich melden, dann mach ich das.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Gitarrentab Verzeichnis

    Aja sehr logisch,ich frage mich einfach warum man es nicht gleich "sicherer" schreibt

    Finde es ein schlechtes Argument, nur weil der Webserver vllt nicht online ist darauf zu verzichten

    Aber naja jedem das seine

Ähnliche Themen

  1. befehl css in .php verzeichnis
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:24
  2. Aktuelles Verzeichnis: /
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:08
  3. Verzeichnis einlesen, ...
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:14
  4. verzeichnis auslesen
    Von pindakaas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 01:29
  5. CGI-Verzeichnis
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •