Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe beim Umschreibung von C++ Script

  1. #1
    roy^
    Gast

    Standard Hilfe beim Umschreibung von C++ Script

    Hallo,
    ich verwende zurzeit folgendes Script um mein Gameserver (HL2 Engine) mit mehr als 1000FPS laufen zu lassen. Leider muss ich beim einfügen von dieser Library (später mit gcc kompiliert) FPS=XXX (XXX=Anzahl der FPS) einfügen. Ich möchte dass ich das nich kann sondern dass ich direkt in dem Script definiere wieviel FPS es sind. Wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet!

    #include <stdio.h>
    #include <stdlib.h>
    #include <time.h>
    #include <sys/time.h>
    #include <sys/mman.h>
    #include <errno.h>
    #include <signal.h>
    #include <math.h>

    static int init = 0;
    static struct timespec reg;
    static int nframes = 0;

    void usleep(unsigned long usec) {
    //
    // Catch other usleeps
    //
    if(usec == 0) return;
    if(usec != 1000) {
    struct timespec reg, rem;
    reg.tv_sec = 0;
    reg.tv_nsec = 1000*usec;
    while(!nanosleep(&reg,&rem) && errno == EINTR) {
    reg.tv_sec = 0;
    reg.tv_nsec = rem.tv_nsec-1000;
    }
    return;
    }
    //
    // This is the fps relevant case
    //
    if(!init) {
    nframes++;
    if(nframes < 2000) {
    reg.tv_sec = 0;
    reg.tv_nsec = 1000000;
    nanosleep(&reg,NULL);
    return;
    }
    nframes = 0;
    init = 1;
    //
    int nfps;
    char *envvar;
    envvar = getenv("FPS");
    if(envvar) {
    nfps = atoi(envvar);
    }
    else {
    nfps = 2000;
    }
    //
    reg.tv_sec = 0;
    reg.tv_nsec = 1000000000 / nfps;

    }
    //
    // Do the sleep
    //
    nanosleep(&reg,NULL);
    }

    Ich denke, dass hauptsächlich folgender Teil relevant ist:

    int nfps;
    char *envvar;
    envvar = getenv("FPS");
    if(envvar) {
    nfps = atoi(envvar);
    }
    else {
    nfps = 2000;
    }


    Vielen Dank für eure Mühe!

    MfG Roy^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe beim Umschreibung von C++ Script

    nfps = xxxx

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe beim Umschreibung von C++ Script

    Setz halt was ein, das groß genug ist, um nicht erreicht zu werden...

Ähnliche Themen

  1. script beachtung beim laden
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:37
  2. Hifle beim script
    Von cyber-cup im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:16
  3. hilfe bei .pl script online schach script
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:00
  4. Hilfe beim script schreiben
    Von Danny1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:49
  5. Probleme beim Script umschreiben
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •