Hallo
hat Jemand einen Vorschlag wie man ein Tool auf einer anderen Webseite einbinden könnte? Ich würde gerne ein SEO Tool kostenlos zur Verfügung stellen für Webmaster, mir gefällt es aber technisch nicht es über IFrame zu machen..
Das Tool hat mehrere Milliarden Records in der Datenbank, diese möchte ich nicht für einen Zugriff öffnen..
Welche Techniken gäbe es um ein PHP Script bei uns aufzurufen, Ergebnis zusammenstellen und anschliessend zu übertragen?

Wrapper mit PHP CURL?
Hat da Jemand Erfahrung?

Tool: http://www.seo-keyword-tools.de/ui/gui.html

Danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!