Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unnötiger Rahmen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Unnötiger Rahmen

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Office 07, da die Bilder die ich in Powerpoint in der Folienmaster-Layout verwende immer mit einem Rahmen dargestellt werden. Der Rahmen ist nur oben und links zu sehen. Unter Word ist es genau so.

    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun, um den Rahmen zu entfernen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unnötiger Rahmen

    Vielleicht liegt es am Bild?

    Schau doch mal in den Bildeinstellungen in der Office Applikation nach Rahmen und Schattierungen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Unnötiger Rahmen

    Nein, am Bild kann nichts festgestellt werden. Bei Word ist es allerdings so, dass der Rahmen nur erst dann erscheint, wenn ich das Bild komprimiere (Bildtools -> Bilder komprimieren).

Ähnliche Themen

  1. Unnötiger Abstand - Opera zickt
    Von MaryJane im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:10
  2. Rahmen
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 15:38
  3. Rahmen
    Von pure im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 17:02
  4. Rahmen
    Von Kisse im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:51
  5. rahmen
    Von sarah im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 10:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •