Hey,

erstmal nen gruß ans ganze Forum und an die CM´s Admins etc...

möchte euch die möglichkeit geben bei mir auf den TS Servern einen eigenen! Channel mit allen Rechten zu erstellen

Deshalb habe ich neben dem Main Teamspeak nun auch mehrere Public Teamspeak´s für euch und eure Freunde/Clans/Guilden etc.. bereitgestellt.

Die Server könnt ihr unter diesen IP-Adressen erreichen!

Main-TS [Keine eigenen channel]

chillastube.podzone.net:8767

Public-TS´s

chillastube.podzone.net:1337
chillastube.podzone.net:8767
chillastube.podzone.net:7331
chillastube.podzone.net:7480

Wünsche euch noch einen schönen tag
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!