Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

  1. #1
    juliian
    Gast

    Standard Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    HI ich habe ein Problem undzwar möchte ich ein Formular für news machen mit dem ich schnell und einfach news in meine DB bekomme.


    Ich habe eine verbindung zur db aber es kommt nichts an in meiner db.

    Mein Formular-Code: http://nopaste.info/e26ba4ff19.html
    Mein Connect Code(mysql): http://nopaste.info/c846fae762.html


    Schnelle hilfe würde mich natürlich sehr freuen.

    Grüße Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    Das kann ja auch alles garnicht klappen.
    Das ganze Formular muss natürlich in einem <form> sein. Dann muss $titel und $news definiert sein und natürlich musst du auch im mysql_query bei der Groß- und Kleinschreibung der Variablennamen aufpassen. Vielleicht solltest du erstmal die Grundlagen lernen z.B. hier: http://de.selfhtml.org/html/index.htm und hier http://tut.php-quake.net/de/
    Geändert von crAzywuLf (24.04.2010 um 23:41 Uhr)
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    ok danke ^^

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    Kann mir wer zeigen wie es aussehen sollte? Ich raffe sowas eher wenn ich das fertige habe und mir das durcharbeite als mehrer tuts durch machen ^^

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    wir sind hier aber ein hilfe-forum und nich ein kostenlose-it-profis-forum und schon gar kein machs-mir-forum..

    ich glaub da besteht jetzt ein interessenkonflikt...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    Ehm naja ^^ ich brauche das ned mal wirklich alle ma chs mir mal... ich wollte das wirklich lernen aber ich hatte probleme wie man die formulare gestaltet und bevor ich mir 25 tutorials durchlese und mir alles zusammen sammele kann ich doch fragen ob mir jemand das einmal vormacht und ich machs nach?!?

    Greetz

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hilfe, Formular für news mit mysql und php

    Lerne erst mal die Grundlagen, denn wenn du schon mit HTML Probleme hast, dann solltest du von PHP die Finger lassen!

Ähnliche Themen

  1. PHP/MYSQL/HTML | Formular
    Von JuSTAx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 17:32
  2. Formular um Daten in MySQL DB zu schreiben
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:59
  3. [HILFE]formular in mysql eintragen
    Von monstaa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:22
  4. visible news items im News Portlet
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:35
  5. formular zum einfügen von bildern in mysql tabelle
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •