Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: html code für hintergrund

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard html code für hintergrund

    Hallo,
    ich suche einen html code für meinen Homepage Hintergrund. Es sollte oben 1x ein Grundbild angezeigt werden und danach ein weiteres Bild, welches sich dann ständig wiederholt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Lg Anja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: html code für hintergrund

    Vielleicht machst du einfach eine Animation?

    Einfach in eine .css Datei das einbauen:

    background: url(http://www.deine-Seite.de/Order/bild.gif) no-repeat;

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: html code für hintergrund

    wie wäre es mal mit etwas code, damit man weiß was du vorhast...

    die css-anweisung vom zeiten posting funktioniert soweit ganz gut, nur wird da nichts wiederholt...

    es geht statt no-repeat auch repeat, repeat-x und repeat-y
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: html code für hintergrund

    Die Homepage um die es geht ist www.yodlio.net.tf
    Der Hintergrund soll mitscrollen sich aber nicht wiederholen. Das Hauptbild soll ein mal oben angezeigt werden und beim runterskrollen soll dann nur noch das helle blau sichtbar sein, dass sich dann bis zum Ende der Textseite wiederholt. Ich hoffe, dass das so verständlicher ist und mir jemand weiter helfen kann.
    Danke
    Grüßli Anja

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: html code für hintergrund

    versuchs mal so
    Code:
    background-image:url(deinbild.jpg);
    background-repeat:no-repeat;
    background-attachment:fixed;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: html code für hintergrund

    Danke, aber das ist auch nicht das, was ich suche. Ich hab jetzt kurzfristig die Homepage dem Style der neuen CD angepasst und brauche alles nun nicht mehr. Trotzdem aber danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund Musik Html code brauch ich
    Von White X im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 00:11
  2. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  3. HTML-Code Hintergrund
    Von Windsurfer93 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:06
  4. PHP Code im Hintergrund ausführen
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 09:07
  5. Hintergrund Code ?
    Von Lizzy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •