Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein admin bereich

  1. #1
    Sibbi
    Gast

    Standard Ein admin bereich

    hallo, ich wollte das auf meiner hp so einrichten, das ich da sozusagen einen kleinen "adminbereich" habe, wo ich dann vom internet aus den inhalt meiner HP ändern kann.. ich hab meine hp mit html gemacht, wo kein bisschen php drin ist.. Kann mir wer erklären wie das geht?? wäre echt spitze.. müsste ich das nich immer hochladen. ist sowas schwer zu machen?? Oder muss ich da meine ganze hp "umkrämpeln" ?? also ziemlcih viel neuscripten?? Hoffe ihc bekomm viele antworten

    Mfg. euer Sibbi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    auf jeden Fall wirst du dafür PHP benötigen.
    Es gibt fertige PHP-Scripte, die das alles möglich machen - z.B. PHP-Admin.
    Prüfe aber erstmal ob du auf deinem Webspace PHP ausführen kannst, denn ohne dem geht gar nichts.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja php kann ich da auf jeden ausführen.. 1. bin bei ohost.de und 2tens hab ich auch n forum und sowas dadrauf am laufen..
    und 3. kann man da ja irgentwie testenindem man <?php ()php ?> oder so eingibt wo der einem ne listee runterrattert..
    aber ich will keine Fertige homepage, wo ich einfach nur die Inhalte reinschreiben muss.. Sie soll scon mein design bleiben :P
    gibts da sowas noch??

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Falls auf deinem server MYSQL klappt hab ich schon ein "login script" für dich den ich irgendwo gefunden hab

  5. #5
    Gast

    Standard

    mensch bei mir läuft MYsql dingsi steht da zum Mindest..!!!

    geht das auch das ich den log-in script so anwende, das ich mich da als dmin einloggen kann, und dann den inhalt emeinr bestehenden seite, welche ich nich umbedingt neumachen will, aus dem internet bearbeiten kann??
    bitte bitte das muss gehn bitte bitte

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    joa!
    kloar, des is nur ein login script den ich da hab den adminbereich da kann ich dir aller dings nich helfen

  7. #7
    Gast

    Standard

    hm schade weil das loginscript würd ich mit meinem php hoffe ich auch wohl hinbekommen.. aber dann diesen admin bereich wär dann schon schwerer..

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    aber ich will keine Fertige homepage, wo ich einfach nur die Inhalte reinschreiben muss.. Sie soll scon mein design bleiben :P
    gibts da sowas noch??


    Wer sprach hier von einer fertigen Homepage, Ronald sprach doch nur von einem Script.
    Es ist doch lediglich ein fertiges Script für den Adminbereich,
    für das Design bist du schon selbst verantwortlich.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  9. #9
    Gast

    Standard

    so meint ich das nich.. Ich hab ja schon ein design..
    ich will das desing auch behalten, es soll halt nur ein admin-bereich her, wo ich den seiteninhalt ausm web ändern kann..
    das war meine frage wie ich das mache

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nach mir die Sinnflut

Ähnliche Themen

  1. Bewertung für Admin-Bereich Design
    Von Greg10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:05
  2. Passwort geschützter Bereich (Interner Bereich)
    Von Marie89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:39
  3. Du, Admin!
    Von gutbier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •