Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVD Fab

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard DVD Fab

    Ich weiß nicht ob einigen das Programm DVD Fab etwas sagt, für alle anderen eine kurze Einführung:

    DVDFab ist eine modular aufgebaute Sammlung verschiedener Kopier- und Konvertierwerkzeuge für DVD und Blu-ray...Die zugehörigen Programme können einzeln wahlweise in einer zeitlich begrenzt oder lebenslang gültigen Lizenz erworben werden.
    Wie schon gesagt gibt es eine zeitlich begrenzte (30 Tage) Version. Meine Frage ist nun, wie erkennt das Programm, dass es schon mal auf deinem Rechner installiert wurde (wenn man es 2 mal "testen" will) und wie kann man das verhindern.
    Gruß
    Roland
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: DVD Fab

    wahrscheinlich hat das programm registries hinterlassen woran das erkennt, dass es schonmal installiert wurde!
    kenn mich damit nich so aus aber das teil könnte praktisch überall sein und man kann es wahrscheinlich auch nicht suchen.
    würd spontan sagen vorher einfach ne Sicherheitskopie vom gesamten system machen und die wiederherstellen
    grüße
    - Hoch lebe das Array -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •