Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Icq

  1. #1
    Bandit
    Gast

    Standard Icq

    ICQ-User sollten dies lesen: http://www.chip.de/news/Achtung-ICQ-..._42534697.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Icq

    oh danke für die info, häte das sonst ggf angeklickt

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Icq

    Joa, danke, dann kann ich reagieren wenn was kommt.
    OT:
    Wie sieht des eig. mit den Viren aus, die meisten zeilen ja noch auf den IE, aber was denkt ihr wie lang des noch braucht bis man mit FF/Opera auch nichmehr sicher is?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Icq

    Das ist mir sowas von egal, der Virus wird bei mir nicht laufen. Und mir ist auch der Datenschutz bei ICQ egal, weil ich den Chat verschlüssele.

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Icq

    Also in ICQ hab ich den noch nie bemerkt. Ich werde nur oft von Pornoseiten-Bots geadded. Macht Spaß mit schlecht programmieren Bots zu schreiben ;D

    Ich seh dieses Problem im Windows Live häufiger.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Icq

    beim kommentar vom user muss ich grad an asterix denken...
    "ganz gallien?? nein ein kleines gallisches dorf...."

    meine fressewenn du nich wirklich was zum thema zu sagen hast schweig doch einfach! hier wissen alle (ausnahmslos alle) dass du die eierlegende wollmilchsau unter den usern im www bist (einzigartig, hochintelligent, über allen dingen erhaben und zu 150% fähiger als jeder andere)

    wen juckt es dass du mit solch dingen keine probleme hast?
    wen juckt es dass du deinen chat verschlüsselst?

    das hat nich wirklich was zu tun mit der eigentlichen information des threads noch mit dem OT vom tobse...

    @tobse:
    is schwer zu sagen, da man ja nie weiß was hinter verschlossenen türen so gescribbelt wird, musste mal ein paar suchmaschinen anstrengen ob du zum thema schon was findest.
    bin mir fast sicher, dass sowas schon geht/dass es das gibt.
    es gibt immer ein paar fanatische kurzsichtige, die meinen mehr drauf zu haben, als der rest und dann gezielt eine andere usergruppe angreifen.

    so frei nachm motto: ihh der is firefox-user, dem schreib ich jetzt nen exploit und wenn er dieses oder jenes plugin hat is er eh geliefert.

    es wird im leben immer wen geben der auf wen anders neidisch is und ihm deswegen schaden zufügt
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Icq

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    beim kommentar vom user muss ich grad an asterix denken...
    "ganz gallien?? nein ein kleines gallisches dorf...."

    meine fressewenn du nich wirklich was zum thema zu sagen hast schweig doch einfach! hier wissen alle (ausnahmslos alle) dass du die eierlegende wollmilchsau unter den usern im www bist (einzigartig, hochintelligent, über allen dingen erhaben und zu 150% fähiger als jeder andere)

    wen juckt es dass du mit solch dingen keine probleme hast?
    wen juckt es dass du deinen chat verschlüsselst?
    Du sprichst das aus, was ich beim Lesen gedacht habe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •