jo also. ich würde gern mein Projekt vorstellen, dranhängen tu ich seit winter letzten Jahres.



http://www.animtastic.net

In Animtastic dreht sich das Haupt-Augenmerk um Animationen. Von den GratisProgrammen angefangen ( zB Pivot/Stykz) bis hin zu Macromedia Flash können Animationen vorgestellt und bewertet werden.


Wir bieten verschiedene Video-Tutorials zu den Bereichen Pivot und Stykz an, welche auf Animtastic-Youtube zu finden sind.



Das Forum ist so aufgebaut, dass man wichtige News zuerst lesen kann. Des weiteren gibt es einen Extrabereich für Verbesserungsvorschläge, was die Sache der Mitgestaltung vereinfacht.


Features

-Guter Support von Teammitgliedern (aufgeteilt in verschiedene Bereiche)
-Faires rating der Animationen

-Eigener Uploader für Animationen auf der Indexseite: http://www.animtastic.net/upload.php
-Eigens erstellte Site zum Upload von StickFigures: http://www.pivtopia.de (by Butt4cak3)
-Bilderupload (wie jpgs zB) stellen wir auch zur Verfügung. http://www.gordianportal.de (by Butt4cak3)
-Tutorialbereich, der ständig erweitert wird
-Möglichkeit, das Forum mitzugestalten. (siehe Wettbewerbe, zB. Headerwettbewerb)
-Eingebauter Chat im unteren Bereich




ich freue mich immer auf gute Kritik und Ideen, wie ich das Ganze noch verbessern könnte.
greets

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!