Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IE zeigt bestimmte Bilder nicht an

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE zeigt bestimmte Bilder nicht an

    Hi Leutz!

    Auf meiner Klassenhomepage wollte ich vorhin ein paar neue Partybilder online setzen. Da ich eigentlich gar keinen IE mehr benutze, ist es mir erst spät aufgefallen - komischerweise werden die Pics nur in Mozialla und Netscape angezeigt und im IE sowie Opera funkzt das net...
    Ist ja schon fast peinlich jetzt noch so nen Thema hier aufzumachen. *lol*Aber nja ich hab die Bilder im Mom z.B. 5.JPG, 6.JPG, usw. genannt.
    Als ich jpg klein geschrieben hatte (bei den Namen der Bilder und im Quelltext) gings auch nicht- ebenso wenig, wenn ich statt nur Zahlen auch Buchstaben im Namen hatte, z.B. PH0005.jpg ...
    Achja am Alt-Text liegt das auch nicht. *verzweifel*
    Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
    Bei google hab ich bis jetzt nur was gefunden, dass Bilder allgemein nicht angezeigt werden können...

    Nja danke schon mal.

    Trillian

    Die Pics: http://preishuhn.de/School/Fotos/P-H1.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Lösung ist einfach: Lies Selfhtml von Stefan Münz.

    Begründung: http://preishuhn.de/School/HülleGB/5.JPG kann nicht funktionieren. Leg einen Ordner an, der statt ü mit ue geschrieben wird, dann gehts. Übrigens hilft zur Fehlervermeidung ganz allgemein auch die einheitliche Schreibweise in durchgängiger Kleinschrift. Trifft zwar in diesem Falle nicht zu, ist aber oft auch ein Grund für solche Probleme und Du variierst da ganz gut mit großen und kleinen Buchstaben.

    Bye sagt webbie

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke jetzt klappt es.
    *lol* Stimmt selfthtml hab ich zwar auch schon größententeils gelesen, aber bin einfach nicht drauf gekommen, dass es daran liegt. ^^

    Thnx
    Trillian

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na fein, das freut mich.
    Achja am Alt-Text liegt das auch nicht.
    ...davon hab ich auch noch nie was gehört, dass es daran liegen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Bilder genau an eine bestimmte stelle!
    Von c0CoKabAnA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 23:33
  3. Internet Explorer zeigt Bilder nicht an.
    Von xshocker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:13
  4. Bilder auf bestimmte Weise verlinken, wie umsetzen?
    Von gaedingar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:08
  5. Bestimmte Bilder werden nicht dargestellt
    Von Tom83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •