Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahl des Tages

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Zahl des Tages

    Guten Tag,
    Ich würde euch gerne ein Projekt von mir vorstellen, welches heute komplett überarbeitet wurde:
    www.zahl-des-tages.de

    Auf dieser Seite erfährt man jeden Tag eine spannende und unglaubliche Zahl. Der Hintergrund der Seite ist wählbar und ermöglicht es dem User die Seite nach seinem Geschmack einzurichten. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich die Startseite durch das Anzeigen der Uhrzeit, des Datums oder der Mondphase individuell zu gestallten.
    Ein Banner, der ebenfalls jeden Tag die aktuelle Zahl anzeigt, ist ebenfalls vorhanden. In den nächsten Tagen werde ich noch andere Farben und Größen hinzufügen. Ich kann euch aber auch einen Banner nach euren Wünschen (Größe, Farbe, usw.) erstellen, der dann jeden Tag die aktuelle Zahl anzeigt. Einfach per Mail mit mir Kontakt aufnehmen.

    Viele Grüße,
    Euer http://zahl-des-tages.de Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Zahl des Tages

    Ein Tool zum einbinden auf die Seite wäre interessant sprich ein Art Banner der nicht die Schrift wechselt, aber immer den Spruch enthält, und nur beim Klick auf den Banner auf deine Seite kommt, ist interessanter einzubinden als dein Banner


    mfg

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Zahl des Tages

    das hattest du doch schonmal vorgestellt, ich kann da jetzt keinen unterschied zu vorher feststellen

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zahl des Tages

    hallo ihr!

    @ Pion: soetwas gibt es doch bereits. du kannst unter http://zahl-des-tages.de/index.php?action=banner den javascript code einbinden. dabei kannst du schriftfarbe und schriftgröße selbst bestimmen und den code dann einbinden. meinst du das oder etwas anderes?

    @Sweet_Angel: ein paar sachen haben sich seither allerdings getan. als kleinen zusatz kann man z.b. unter http://zahl-des-tages.de/index.php?a...eiteeinrichten die hintergrundfarbe wechseln usw.

    habt ihr sonst noch erweiterungsideen für die seite?

    Grüße!

Ähnliche Themen

  1. zahl-des-tages.de stellt sich vor
    Von BET im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:05
  2. Die Weisheit des Tages:
    Von synaptic im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:38
  3. Link des Tages
    Von Rüdiger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:53
  4. Der Lacher des Tages
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 00:54
  5. Text-Zahl in Variable in Integer-Zahl in Variable umformen
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •