Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Musiker homepage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Musiker homepage

    Hallo Freunde,


    ich habe seit neustem für meinen kumpel eine homepage erstellt. Er ist musiker und möchte sich durch die homepage eine größere internetpräsenz aufbauen.
    Ich habe deshalb kurzerhand eine homepage erstellt und möchte jetzt ein paar meinungen hören.
    Mich würde es sehr freuen, wenn ich ein wenig kritik bekommen würde und dazu ein paar verbesserungsvorschläge (wenn möglich).
    Um das ganze ein wenig einzugrenzen wäre es super wenn ihr eure aufmerksamkeit auf Farben, Layout, werbung und übersichtlichkeit lenken würdet. Natürlich könnt ihr noch was hinzufügen wenn euch was auffällt.
    hier ist die website: http://jasonsaint-online.de


    lg martin

    ps: bitte spart nicht an kritik und vorschlägen!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Musiker homepage

    Sorry die homepage lautet http://www.jasonsaint-online.de

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musiker homepage

    funktioniert immer noch nicht
    grüße
    - Hoch lebe das Array -

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Musiker homepage

    oh gott es heißt auch http://jasonsaint-online.com

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musiker homepage

    ich finde die Farbwahl ansich gelungen , aber ich finde im menu sollte ein Mousover-Effect sein d.h. wenn man über die einzelnen Button mit der maus geht soll sich die farbe ändern

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Musiker homepage

    Hmm ja kenne des... ansich ne super idee, werde des demnächst ändern. Was kann man so über die aufteilung der page sagen?? würdet ihr des anders machen oder kann man des soweit lassen??

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musiker homepage

    Hier is ein bisschen Kritik:

    - sieht aus wie ein free css mit irgendwelchwen funktionen vollgepackt
    - keine klare Struktur
    - die Navi hätte ich fast übersehen
    - farbwahl gefällt mir nicht
    - inhalt ist eher karg

    vorschlag:

    - überleg dir was du drin aufnehemen willst und sortiere aus was du nicht willst z.B. Home, About me ...
    - klare Unterteilung der Bereiche Header, Navi, Content, Footer und was du noch da drinhaben willst
    - neues und vor allem individuelles Design - nicht so 0815
    - schmeiß sachen wie diese Bildershow da raus und mach ne Seite für Fotos oder sowas
    - alles was sich bewegt wirkt unruhig - raus

    hoffe das hilft dir!
    viel glück
    - Hoch lebe das Array -

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Musiker homepage

    hey man super kritik,


    hab des noch nicht so gesehen... Aber so stell ich mir des vor wollte erstmal was haben, um dann nach und nach was zu verbessern.
    Und des mit dem 0815 stimmt hab die ein oder andere sach kopiert .
    Das problem ist aber auch teilweise, das man nicht weiß was man am anfang schreiben soll. des ergibt sich erst mit der zeit.
    werde des mit den pics aber sicher machen, is nur derzeit ne notlösung.

    thx fürs anschauen und zeitnehmen
    martin

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musiker homepage

    wenn man einfach drauflosschreibt kommt oft nix gutes bei raus...
    mach dir notizen mit dem was du drinhaben willst und denk dir nen logischen Aufbau der Seite aus, am besten nicht am PC
    - Hoch lebe das Array -

  10. #10
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musiker homepage

    Die Musik ist nice, vorallem die Beats find ich mega chillig. Zur Seite würd ich sagen müsst die Navi auf jedenfall nen Hover bekommen und die Linküberschriften müssten auch mehr hervorgehoben werden. Inhaltlich fällt die Seite sehr mager aus.
    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Musiker Börse
    Von Dr. Gore im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 10:51
  2. Suche Musiker für Metal-Band in SH / RD.
    Von DarkSyranus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 23:31
  3. Musiker sucht Grafiker
    Von Chris Edison im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 15:26
  4. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •