Hallo
Mein Laptop (TOSHIBA Satellite L 500 mit BT win 7) findet keinen Treiber mehr für Usb Maus (Hama) Nach installation einer Bluetoothsoftware +
Treiber, die ich dann aber wieder deinstalliert habe, geht besagte Maus nicht mehr. wenn ich auf Treibersuche im Gerätemanager gehe bekomme ich eine Meldung mit " Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden,aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Selbt beim eigenen runterladen eines Treibers bei Hama nimmt er diesen nicht an. vielen Dank im vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!