Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilderordner online mit Dateiliste darstellen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilderordner online mit Dateiliste darstellen

    Hallo.
    ich tüftel schon seit Stunden an einem Problem herum und finde keine Lösung, daher frage ich mal hier nach:

    Also es geht um die Datei:


    http://unterwegs-mit.trixie.tv/vergz/

    Das vergz ist ein Bilderordner mit 215 Bildern, die auch alle schon auf meinem Webspace sind. Allerdings werde ich nicht diese vielen Bilder alle einzeln auf einer hmtl Seite verlinken oder so...dann ist Weihnachten, bis ich fertig bin.
    Früher klappte es immer, dass man nur den Ordner hinter die Url packen musste, so wie er auch auf dem Server abgelegt ist, und schon erschienen die Bilder alle als Liste untereinander.
    Aber das klappt nicht mehr. Ich habe, wie mir jemand riet, eine index.html Datei mit in den Ordner gepackt, aber geht trotzdem nicht.

    Weiss jemand Rat?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Bilderordner online mit Dateiliste darstellen

    Ja lösch die .html wieder

    Wenn es ohne html datei nicht geht dann erstell ne .hatacess datei
    aber erst mal html löschen

    http://www.clockwatchers.com/htaccess_dir.html

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bilderordner online mit Dateiliste darstellen

    Ja, aber dann kommt eine Passwortaufforderung. Ich habe es jetzt alles als Zip Datei. Hoffentlich können die Leute dann die Bilder sehen, bei mir geht dann schonmal die Symbolanzeige nicht, das Bild sehe ich erst, wenn ich auf die Datei klicke...

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Bilderordner online mit Dateiliste darstellen


    Gemacht? Ich glaube nicht

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Bilderordner online mit Dateiliste darstellen


    Direkt der erste Punkt sollte dir hier helfen. Damit werden deine Bilder aufgelistet wie sie auf dem Server liegen.
    Dies ist halt bei den meisten Servern Standartmäßig abgeschaltet, da dies manchmal auch nicht sooo gut sein kann ^_^
    Don't follow me, I run into walls.

Ähnliche Themen

  1. PHP in DIV Container darstellen
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:40
  2. png Bilder darstellen?
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:15
  3. Sonderzeichen Darstellen ?
    Von malawi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 10:59
  4. Aktienkurs darstellen
    Von Xero im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:18
  5. Schnee darstellen
    Von hhspre im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 18:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •