Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ebay Vorlagen für Artikel

  1. #1
    jummi
    Gast

    Standard Ebay Vorlagen für Artikel

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es ist mir niemand böse wenn diese Fragen schoneinmal gestellt worden sind.

    Ich habe gerade einen Ebayshop eröffnet und würde gerne meine Artikel in einem schönen Layout erstellen.

    Ich habe noch ein altes Software Programm gefunden ( serif 5in1 Wb plus 10 )

    In diesem Programm habe ich mir mal so ein Artikellayout mit Bildern und Text und Rahmen erstellt.

    Dann habe ich per FTP diese Datei (index) auf meinen Webserver hochgeladen. Dann bei Ebay versucht den Link einzubauen.

    Es geht nicht ich mache bestimmt was falsch.

    Wenn ich auf meine Homepage gehe sehe ich dort auf einmal das Layout meiner Artikelbeschreibung.

    Kann man überhaupt mit solch einer Datei bei Ebay dieses einstellen oder bin ich ganz falsch.

    Es gibt ja noch die Softwareanbieter die dieses für mich erledigen aber
    da es nur ein kleiner Shop ist kann ich das mir nicht leisten. Da ich auch nicht immer Artikel zum verkauf anbiete.

    Es gibt ja bei Ebay immer so schöne Seiten welches die Artikelbezeichnung betreffen. ( Mehrer Bilder, mehrer Rahmen und sonstige Informationen.

    Nehme ich das falsch Programm ???

    Bis dahin
    Andreas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ebay Vorlagen für Artikel

    Hallo, willkommen in unserem Forum, sorry, dass du warten musstest.

    Ich hab weder Ebay noch das Programm, aber bevor dir hier niemand antwortet, lasse mich von einer Freundin beraten, was ich antworten soll xD

    Du musst den Code, den dir dein Programm erzeugt hat, nun einbinden.
    1. Das machst du, indem du irgendwo im Programm einen Button/Menüpunkt/ähnliches "Quellcode generieren", "HTML generieren", "HTML-Ansicht" oder sowas ähnliches suchst und diesen aktivierst.
    Alternative: Du öffnest deine index-Datei im Browser und klickst auf Ansicht->Quelltext anzeigen.


    2. Du müsstest sowas sehen wie das hier

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Beispiel</title>
    </head>
    <body>
    ...
    </body>
    </html>
    Den Teil zwischen <body> und </body> kopierst du raus und fügst diesem bei Ebay im Beschreibungsfenster ein (du musst auf Codeansicht oder HTML-Ansicht umschalten, angeblich funktioniert es am besten im Internet Explorer.)

    Danach dürfte (könnte eher) dir dein Layout zur Verfügung stehen. Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte melden.
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

Ähnliche Themen

  1. Ebay Artikel falsch eingestellt.....
    Von Sweet_Angel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:24
  2. Offlinescript Für Ebay Artikel ? :?:
    Von -=[Mad]=- im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:50
  3. PHP Vorlagen
    Von Ahnung im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:32
  4. CSS Vorlagen
    Von piti66 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 08:51
  5. Artikel v. d. Homepage mit LAUFENDEN eBay Auktionen verlinke
    Von tigerente im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •