Guten Tag,

mittlerweile ist einige Zeit seit dem Release meines letzten Projektes Couchjobber.de vergangen. In der Zwischenzeit habe ich mich zusammen mit einem sehr qualifizierten Team an ein neues Projekt herangewagt, welches ich vor nunmehr 2 Monaten in Sachen Konkurrenz gerade zu in ein Haifischbecken geworfen habe.

Die Rede ist von Browserspieler.de - Einem Browsergame und Browser Spiele Portal mit aktuellen News und Informatonen, unabhängigen Tests und Browser Game Charts, sowie einem Spieleverzeichnis. Das ganze Projekt ist aufgebaut auf Drupal. Vor kurzem haben wir auch den ersten Schritt Richtung eigenem OnlineTV Stream und Videothek gemacht und den miniPlayer auf der Seite veröffentlicht.

Ich würde mich über Feedback zum Design, Funktionalität, usw. freuen, aber auch über Tipps und Vorschläge, wie ich die Seite noch bekannter machen kann. Sofern ihr Betreiber einer Seite/eines Forums mit entsprechender Themenrelevanz seit, würde ich mich zudem noch über Kontaktaufnahme freuen, da wir immer auf der Suche nach Kooperationspartnern sind.

LG,
Marcel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!