Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Html Verrückter

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Cool Html Verrückter

    So habmal wieder ein Attentat auf mich selber vor bin dabei ein komplettes html Portal zu erstellen ja ihr hört richtig Rein Html warum nun ja ich kannkein Php Hab vor 2 Monaten angefangen mich mit dem Thema Htmlk Bzw INternet Server usw. zu beschäftigen sprich meine erste website Farben passen och net auf der Seite und es Gehlt auchnoc an Content usw jedoch würde ich gerne wuissen was ihr von der Idee haltet, oder mich gleich für verrückt erklären.Ach ja es handelt sichum die Seite http://bizzload.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Jinjo52 (12.04.2010 um 23:44 Uhr) Grund: Site vergessen

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Html Verrückter

    Das war wohl eher ein Attentat auf alle Besucher dieser Seite...

    Der Code ist fürn Arsch und beim Design sieht es auch nicht viel besser aus...

    Sry aber das solltest du lieber ganz schnell wieder vom Server löschen...

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Html Verrückter

    Okay nehmich mal so hin ich hoffe du weisst das das meine ersteseite ist aber du trägst auch nix kreatives dazu ebi ausser deinen Senf was könnte man den besser machen zb code optimieren und jetz komm nicht mit css auslagern dioer sonne scherze

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Html Verrückter

    Zitat Zitat von Jinjo52 Beitrag anzeigen
    Okay nehmich mal so hin ich hoffe du weisst das das meine ersteseite ist aber du trägst auch nix kreatives dazu ebi ausser deinen Senf was könnte man den besser machen zb code optimieren und jetz komm nicht mit css auslagern dioer sonne scherze
    Warum ist den sowas ein Scherz?
    Du denkst wohl sobald es so aussieht wie du möchtest ist es aktzeptabel=

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Html Verrückter

    okay ich soll dir Sachen nennen die man optimieren oder verbessern sollte...

    Am besten gleich die ganze Seite weil:

    Tabellenlayout + Frames
    fehlerhafter Code
    keine klar erkennbare Strukturierung des Codes sowie der Seite
    Grafiken im Header total verpixelt
    Design wirkt abschreckend
    weiße Schrift auf dunklem Hintergrund ist anstrengend zu lesen
    i welche bunten Schlagwörter die wie "hingeklatscht" aussehen
    ...

    Ich könnte noch ewig so weitermachen aber ich will dir ja helfen also werde ich dir mal ein paar Links nennen und ganz wichtig LERNE GRUNDLAGEN.

    www.css4you.de
    http://www.ohne-css.gehts-gar.net/
    http://www.andreas-kalt.de/webdesign...yout-erstellen
    http://www.metacolor.de/

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: Html Verrückter

    y danke damit kann ich och sehr gut leben is konstruktive kritik danke dem herren nun ja zu dem code und der struktur ist die wirklich sowas von wichtig ?code ist fehlerhaft weis ich wohl war vorhe html.40 valid diese w3c dingen da kommt durch die Banner und links im head bereich die dort aber acuhnet lange verweilen werden nur zum indexieren gedacht das google vorran macht ja das mit der schrift is mir auch schon selber aufgefalen werde es net gan z so grelle gestalten das weiss etwas abklingen lassen
    ja danke für die links werde mich mal reinlesen aber es scheint mir als wenn der herr ahnung hat und das net zu knapp würde mich reun wenn du mir vlt etwas unter die arme greifen könntest wird natürlich auch vergütet

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: Html Verrückter

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Warum ist den sowas ein Scherz?
    Du denkst wohl sobald es so aussieht wie du möchtest ist es aktzeptabel=
    ich weiss sehr wohl was onpage otimierung ist und wie man gutes seo betreibt mehr als lesen und menschlicher sachversatnd ist es nicht nun ja seite hin oder her habe eben mal beigoolöge nach geschaut dafür das die seite 4 tage alt ist und ich keinerlei content auf der page habe finde ich platz 1 bei 1,3 mio suchanfragen doch schon akzeptabel gott weiss warum aber es ist einfach so danke google sag ich da ma
    zur quelltext optimierung der mensch ist faul

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Html Verrückter

    Dann sollte er fleißig werden.... Faul is keine Ausrede.
    Zur Page:
    Ich kann meine vorredner nur wiederhohlen...
    Darf ich fragen, warum bei "Scripte" HTML drin Steht?
    Anmerkung: HTML: Hypertext Markup Language
    Das hat mit Scripten nix am Hut, und wenn du kein PHP kannst, warum steht dann da PHP?
    Dein Menü ist auch von Seite zu Seite anders, ebenso das Headerbild. die "KLICK MICH AN! NEUE E-MAIL FÜR DICH"-Werbung find ich auch ziemlich schwach. Lern CSS, dann gut mit Progs wie Photoshop umzugehen und dann brauchste nurnoch PHP. Wennde die Drei sachen noch machst, könnte da was brauchbares zustande kommen, aber so....
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: Html Verrückter

    hey okay danke für die hilfreichen infos werde ich mir zu jerzen nehmen und mich weider etwas Fortbilden.
    Ja das mit das die Index sich vona nderen seiten untescheidet liegt daran das ich gestern noch einbiddschen was gemachjt habe und mal alles schlicht schwarz gehalten habe da der stil ja net der BRüller war wie mir mitegeteilt wurde hier ja in dem sinne erst mal danke auch für dei Html anmerkung kein ahnung was mich da geritten hat nebnbei nette seite haste da respekt

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Html Verrückter

    Schwarz is ansich nix Schlimmes, nur muss man es gut kombinieren, um nen guten look rauszubekommen. Was meinste mit
    Code:
    nebnbei nette seite haste da respekt
    Ich glaub, da hat mich genauso was geritten, hab ich gebastelt, nachdem ich CSS gelernt hab. Die besucherraten halten sich unter 10 im monat xD
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  4. HTML in HTML anzeigen
    Von bobo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 15:15
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •