Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine meiner ersten Seiten ^.^

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eine meiner ersten Seiten ^.^

    Ich habe mal mit Photoshop entworfen und dann bissl gecodet.
    Also ich bin noch dran am arbeiten und die meisten links gehen noch nicht, aber ich will ja auch nur wissen wie ihr die Idee des Designs findet.

    Hier kucken xD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Eine meiner ersten Seiten ^.^

    Sieht nicht schlecht aus, aber da musste ne andere Schriftart reinbringen und den Text im Container linksbündig machen. Des weiteren denkman, man kann in der Channelliste alles anklicken->hovereffekte wegmachen oder eben alles klickbar machen xD. Dafür fehlen mir die Hovereffekte in der Navigation, wenn da welche wären, wirkt des auch gleich viel besser
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eine meiner ersten Seiten ^.^

    Im Menü oben könnten noch hover effekte rein
    Das abgerundete Rechteck für die Specials oder wie auch immer man das nennt passen nicht!
    Den Content Text nicht mittig nehmen und etwas Platz zum Rand lassen ca 40-50 px.
    Ein footer wäre nicht schlecht und eine einheitliche Schriftart wäre zu empfehlen.

    Der schwarze Hintergrund sieht blöd aus. Da lieber nochmal ein sich wiederholendes Muster rein oder einen Tick heller ins bräunliche.

    Das Menü oben muss etwas herausstechen, ich hab lang gebraucht bis ich das gefunden habe.

    Lg
    Eric

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eine meiner ersten Seiten ^.^

    Ich würd die Sitemap etwas weiter rechts einordnen. Was mich halt stört, ist der Umstand, dass du im oberen Teil (TS Sponsoring etc) Trennlinien hast (find ich auch gut so), aber rechts nicht. Überdies würde ich ein Tabellenlayout möglichst vermeiden. Du hast da außerdem zwei doctypes (warum auch immer).
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eine meiner ersten Seiten ^.^

    Ok bissl geändert mache gerade noch hover und so rein xD
    Geändert von S!mpl3 (11.04.2010 um 23:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ersten Wert eines arrays in eine Variable übergeben
    Von Whesley im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:15
  2. Mehrere Bugs bei meiner ersten Seite!
    Von Ackergaul im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 02:26
  3. Problem mit meiner ersten Datenbak
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 01:34
  4. Suche Kritik und Tips bezüglich meiner ersten Homepage
    Von Sir-Quick im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:36
  5. was haltet ihr von meiner ersten homepage ??
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 14:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •