Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hilfe und Einstellungungen

  1. #1
    Mathias1984
    Gast

    Standard Hilfe und Einstellungungen

    Hallo

    Ich habe mir gestern eine Gallery von 4images Insterliert.Ein kollege hat gestern ein Menü erstellt was leider falsch ist und Ich gerne das Menü neu machen möchte.Auf der Gallery stelle Ich Fahrzeuge vor wo ein Steckbrief reinsoll so das Ich was Hochlade die Felder nur ausfüllen muss.Leider habe Ich nicht so die erfahrung wie das gemacht werden muss damit es geht ohne Probleme.Ich würde Mich sehr freuen wenn mir da Jemand bei den 2 sachen mir Helfen könnte.

    Da Ich leider keine Bestätigungsmail erhalten habe stelle Ich meine E-Mail sowie Meine ICQ Addy rein.

    Gruß Mathias

    *************

    ICQ:208876353
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (10.04.2010 um 11:11 Uhr) Grund: email entfernt

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •