Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach Bereinigung fehlt was

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Nach Bereinigung fehlt was

    Hallo,
    ich habe meinen Rechner (W2k) mit CCleaner gereinigt und dabei offenbar etwas zu gründlich! Bis auf eine (unerwünschte) Angelegenheit scheint er ganz normal zu funktionieren. Auf einer Site, auf der Videos mit Viddler oder Youtube integriert sind fehlt nun das Videofenster und natürlich auch das Video. Die Site ist absolut seriös und mit einem anderen Rechner kann ich sie auch vollständig sehen. Außerdem liegt teilweise Text über Text. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich ihn beseitigen?
    Gruß vom bisher Unregistrerten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    Entweder die CCleaner Reinigung im Programm rückgängig machen

    oder

    Browser + Plugins neu installieren

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    Zitat Zitat von Ericfischer Beitrag anzeigen
    Entweder die CCleaner Reinigung im Programm rückgängig machen

    oder

    Browser + Plugins neu installieren
    Danke,
    den Firefox habe ich bereits zweimal neu installiert. Ausserdem habe ich noch einen zweiten Browser installiert (Opera). Gleicher Erfolg. Reinigung rückgängig machen wird wohl nichts. Es wurden ein paar Hundert MB rausgeschmissen. Was könnte ich noch tun?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    a) wirklich nochmal schauen ob du den Vorgang nicht doch noch rückgängig machen kannst

    b) Systemwiederherstellung (bitte googlen!) dort dann das System am besten auf "Systemprüfpunkt" der am kürzesten zurück liegt wiederherstellen.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    danke, guter Gedanke, aber wo finde ich das bei Win2000?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    Findest du gar nicht. Gibts erst ab XP - LAUT GOOGLE!

    Wenn du mit CCleaner keine Sicherung erstellt hast, dann ist das pech.
    Rücksetzen geht nicht, Daten wiederherstellen auch nicht.

    Funktionieren denn Online Spiele oder Updates von anderen Programmen?
    Ansonsten könnte es noch an der Internetkonfiguration liegen.

    Mehr fällt mir nicht ein.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe die Internet-Optionen mit einem anderen Rechner verglichen. Kein Unterschied. Es muß irgend ein doofes File sein, das der CCleaner platt gemacht hat.
    Gruß

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    Du könntest den Flashplayer mal de- und wieder neu installieren. Die Settings/Files von dem können auch gelöscht worden sein.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Nach Bereinigung fehlt was

    hab ich auch schon gemacht, jetzt ist der neueste Adobe drauf.

    Ich habe jetzt noch eine Besonderheit rausgefunden: Videos von YouTube werden angezeigt und laufen auf der Site. Aber Videos von Viddler werden überhaupt nicht angezeigt.

    Fällt Euch dazu was ein?

Ähnliche Themen

  1. Kontaktformular - Was fehlt ?
    Von ludgerf321 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:21
  2. Speichbutton fehlt
    Von flipper im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:48
  3. PC Formatiert nun fehlt was ???
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:40
  4. Grafik fehlt
    Von C.Trautmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:21
  5. Was fehlt dem Forum?
    Von A-to-tha-lex!Metze! im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •