Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: persöhnliche grussüberbringung/entschuldigung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard persöhnliche grussüberbringung/entschuldigung

    grüsse überbringen lassen?
    nun dies ist meine seite .soweot so gut.
    werbung meiner person bzw. meines dienstes habe ich bislang ohne seite
    geworben.über zeitungsannoncen etc.
    nun stellt sich mir die frage ,wie mann eine hp bewirbt???
    und wo?über ratschläge wäre ich dankbar.
    da ich online keine erfahrung habe,leider.
    www.harmoniefee.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: persöhnliche grussüberbringung/entschuldigung

    Vllt. noch nicht so viel bewerben, bis die Seite auch wirklich seriös herüberkommt.
    Im Forum wird dir dann bestimmt auch mit dem Thema Promoting/Suchmaschinenoptimierung geholfen.

    Zitat Zitat von The User
    ...arbeite mal ein wenig an Rechtschreibung, Typographie (Schriftgröße, ß zwischen Großbuchstaben...) und den kaputten Bildern, die es da gibt. Ich meine das echt nicht böse.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •