Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu PHP-Formularen

  1. #1
    Gast12345
    Gast

    Standard Frage zu PHP-Formularen

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich möchte mit PHP ein paar Formulare erstellen. Kann ich dann in diese Formulare Werte auch per Copy/Paste hinzufügen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frage zu PHP-Formularen

    Hi,
    kannst du dich vielleicht ein bisschen genauer audrücken?
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Gast12345
    Gast

    Standard AW: Frage zu PHP-Formularen

    Sorry, natürlich:

    ich habe Daten z. B. in einer Excel-Tabelle und nehme das PHP-Formular (z. B. mit zwei Input-Feldern). Dann gehe ich in Excel rein, markiere die Werte in der Spalte A und B und mache Steuerung C, dann in das Formular rein und mache dort Steuerung V. Das Formular muss sich dann automatisch erweitern, so wie man es von Formularen aus Access kennt.

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Frage zu PHP-Formularen

    Klinkt mehr danach als das du eine Clientseitige lösung sprich JS/Flash dazu brauchst

    Edit: Ups thx Tobse
    Geändert von Pion (10.04.2010 um 13:39 Uhr)

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Frage zu PHP-Formularen

    Serverseitig? Du meinst wohl clientseitig.
    HTML-Code:
    <form action="lalalu" name="mein_formular">
    <input type="text" onblur="this.form.firstChild.nodeValue+=\"<input type='text' name='more[]>\";" name="more[]">
    </form>
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Frage zu PHP-Formularen

    Und warum nicht den ganzen Kram als CSV exportieren und mit PHP einlesen? Dann kann man sich den ganzen Copy/Paste-Kram doch schenken

Ähnliche Themen

  1. \ in Formularen verdoppel sich!
    Von guuls im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:41
  2. Rechnen mit Formularen Hilfe
    Von Selex1991 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:42
  3. perl script zum absenden von formularen
    Von steffi2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:16
  4. Messagebox in Formularen
    Von Melanie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:51
  5. Problem bei der Kofiguration von Formularen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •