Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Aschuram
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    Hallo liebe Community,
    ich habe meinen Pc gestern formatiert und habe leider keinen Sound mehr ..Ich schaute im "dxdiag" nach und er zeigte mir keine karte an (sowohl sound als auch Grafik). Daraufhin installierte ich den Grafikkartentreiber, welcher auch einen Sound treiber mit sich installiert. So ist ja alles schön und gut aber im "dxdiag" steht meine Soundkarte sei ATI HD Audio Rear Output und alle treiber wären richtig installiert jedoch habe ich trotzdem nirgendwo einen sound :S was ist das problem kann mir einer helfen ?

    Suchfunktion habe ich schon benutzt jedoch ohne erfolg ...

    Mfg

    edit:
    Ach ja eher ich es vergesse.. Ich habe auch meinen REALTEK Manager nicht mehr welchen ich gerne wieder haben würde im internet kriege ich lauter "billig fälschgungen" vom echten Manager ..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Aschuram (07.04.2010 um 01:42 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    Du hast jetzt nur den Soundtreiber für deine Graka+HDMI port installiert! Du musst dir noch den Treiber für die Realtek Soundkarte suchen, dann solltest du wieder Ton haben!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Aschuram
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    danke für die info jedoch habe ich das problem schon vorgestern gelöst
    aber dein weg ist richtig
    thema kann geschlossen werden danke

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    wie geht das genau kannst du es schreiben habe das selbe problem

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    bitte ich brauche dringend sound könnte jemand das beschreiben wie das geht pls

    danke

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bitte ich brauche dringend sound könnte jemand das beschreiben wie das geht pls

    danke
    Googelt doch einfach mal realtek ac 97 driver download oder halt realtek ac 97 treiber download

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

    achte bitte aufs datum

    geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kein MSN Sound
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:49
  2. Windows XP kein Sound
    Von rammstein im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:42
  3. Kein Sound
    Von Happy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:51
  4. Kein Sound
    Von battlebrot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 12:22
  5. kein Sound
    Von Kuhgel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •