Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Webmaster für meine Homepage "www.flightdeck737ng.de"

  1. #1
    Walter Hochmuth-Bindl
    Gast

    Lächeln Webmaster für meine Homepage "www.flightdeck737ng.de"

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    Da mein bisheriger Webmaster nicht mehr die Zeit meine am 13.01.2010 online gegangene Website " www.flightdeck737ng.de" weiter zu pflegen, möchte ich hier in Forum einen Webmaster suchen, der Filme über Youtube, Bilder ins Webalbum einfügt, usw. also immer neue Updates macht. Das letzte Update liegt jetz fast 2 Monate zurück, d.h. es war am 17.02.2010 die letzte Aktualisierung. Mittlerweile wären wieder Neuerungen wie ein Film, und Bilder fällig. Würde sich jemand dafür annehmen. Mein Provider ist "Strato" Bei Interesse sende ich Ihnen gerne die Zugangsdaten zu.

    viele Grüße

    Walter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Webmaster für meine Homepage "www.flightdeck737ng.de"

    Wie wärs denn, wenn diese grauenhafte Seite erst mal komplett überarbeitet wird?

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Webmaster für meine Homepage "www.flightdeck737ng.de"

    was bietet sich denn da für eine gegenleistung?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webmaster für meine Homepage "www.flightdeck737ng.de"

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn, wenn diese grauenhafte Seite erst mal komplett überarbeitet wird?
    vielleicht zur erklärung von bandits aussage: deine seite ist noch mit framesets
    aufgebaut. diese methode ist nicht nur unheimlich veraltet, sondern bringt
    auch erhebliche nachteile in sachen design/layout, seo und barrierefreiheit
    (auch wenn viele dinge für dich nicht relevant sind).

    auch ist keine trennung von inhalt und layout(css) zu erkennen. zumal css
    eigentlich kaum verwendet wird. zusätzlich ist die seite von massenhaft fehlern
    bezogen. mit doctype würden die vermutlich in den 3-stelligen bereich gehen.
    -> http://validator.w3.org/

    was ich damit sagen will.... deine homepage ordentlich zu warten ist für einen
    quereinsteiger, also jmd der die seite nur "übernimmt", eine sehr nervige und
    zeitaufwändige arbeit. jmd zu finden der dies umsonst "nebenbei" macht halt
    ich für etwas..... naja... unwarscheinlich...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webmaster für meine Homepage "www.flightdeck737ng.de"

    Zitat Zitat von Walter Hochmuth-Bindl Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren !

    Da mein bisheriger Webmaster nicht mehr die Zeit meine am 13.01.2010 online gegangene Website " www.flightdeck737ng.de" weiter zu pflegen, möchte ich hier in Forum einen Webmaster suchen, der Filme über Youtube, Bilder ins Webalbum einfügt, usw. also immer neue Updates macht. Das letzte Update liegt jetz fast 2 Monate zurück, d.h. es war am 17.02.2010 die letzte Aktualisierung. Mittlerweile wären wieder Neuerungen wie ein Film, und Bilder fällig. Würde sich jemand dafür annehmen. Mein Provider ist "Strato" Bei Interesse sende ich Ihnen gerne die Zugangsdaten zu.

    viele Grüße

    Walter
    hallo
    Ist der Job schon vergeben da ich gern die Betreuung und pflege der Webseite übernehmen würde
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Beste Grüße Katrin Müller

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  2. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Sophokles' "Ödipus Tyrannos"
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:22
  3. Flash startet meine animation von "allein" noob hi
    Von antarktis im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:23
  4. Meine "erste" Homepage ;-)
    Von Lala im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •