Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML in PDF format umwandeln

Gim
    Gast

Standard HTML in PDF format umwandeln

Hi erstmal an alle,
    also google habe ich schon benuzt auch eine menge Sachen gefunden allerdings brachten die mich nicht wirklich weiter auch diesen netten Script hier http://sourceforge.net/projects/html2fpdf/ fand ich im netzt jedoch wenn ich den benutzen will tritt der Fehler auf: Error: ps2pdf [/usr/bin/ps2pdf] not executable. Bin in PHP noch leider kein Profi das sei mal gesagt.^^

Kennt jemand vieleicht eine PHP Alternative mit der man eine HTML in PDF umwandeln kann?
    Soll dazu benuzt werden um Rechnungen zu drucken. Währe echt nett wenn jemand mir dabei helfen könnte.

MfG
    Gim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: HTML in PDF format umwandeln

Erstelle mit FPDF eine eigene PDF-Datei

Pion
    Gast

Zitat Zitat von Gim Beitrag anzeigen
    Hi erstmal an alle,
    also google habe ich schon benuzt auch eine menge Sachen gefunden allerdings brachten die mich nicht wirklich weiter auch diesen netten Script hier http://sourceforge.net/projects/html2fpdf/ fand ich im netzt jedoch wenn ich den benutzen will tritt der Fehler auf: Error: ps2pdf [/usr/bin/ps2pdf] not executable. Bin in PHP noch leider kein Profi das sei mal gesagt.^^

Kennt jemand vieleicht eine PHP Alternative mit der man eine HTML in PDF umwandeln kann?
    Soll dazu benuzt werden um Rechnungen zu drucken. Währe echt nett wenn jemand mir dabei helfen könnte.

MfG
    Gim
    Ein HTML kann man nicht sauber Drucken?

König(in)
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

Zitat Zitat von Gim Beitrag anzeigen
    Error: ps2pdf [/usr/bin/ps2pdf] not executable. Bin in PHP noch leider kein Profi das sei mal gesagt.^^
    Die Meldung hat mit php nichts zu tun. Es besagt, dass das Binary ps2pdf nicht auf dem von dir verwendeten Server ausführbar ist, vermutlich ist es nicht vorhanden. Wende Dich an deinen Webhoster um das nachinstallieren zu lassen (was nicht immer geht). Wenn es dein eigener Server ist, verwende die Paketverwaltung des Serversystems.

Unregistriert
    Gast

Hi, thx erstmal für Hilfe habe das Problem gelöst, hiermit geht das ganz gut =D

http://www.7-pdf.de/7-pdf-api/7-pdf-php-library/