Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    Liebe Forengemeinde

    Ist es schier unmöglich an Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook) ranzukommen ohne ihn mit Geld zu bestechen, bloss um ihn ein paar Fragen zu stellen über seine Sichtweise von Facebook und das ohne Medienanteil sondern für eine von hoher priorität stehender Schulabschlussarbeit, ihn per email oder sonstwas zu kontaktieren und ihm die fragen zu schicken??

    das macht er wohl nur gegen geld.
    bitte keine antwort wie "versuchs ÜBER facebook", denn da reagiert er nicht drauf und nimmt es nicht wahr...

    man kann ihm da keine private nachricht schicken
    hat er noch andere internetauftritte, denn auf eine offizielle hp bin ich ebensowenig gestossen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    Ich denke, er wird seine Gründe haben nicht so offiziell agieren. Er ist ein vielbeschäftigter Mann.
    Dir bleiben die Möglichkeiten, dass du auf die zahlreichen Interviews zurückgreifst, selbst Teil einer großen Medienargentur zu sein oder per Facebook den Kontakt versuchen.

    Wenn er sich so abschottet und du durch irgendein Hintertürchen Kontakt mit ihm aufnimmst, dann wird er das höchstwahrscheinlich ignorieren.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    ich habe mir so gedacht aus vielen verschiedenen intervwies, ein mir passendes interview zurecht zu "schneiden" aber das ist doch auch nicht legal oder??

    naja ich glaube nicht das der ausgerechnet mir antworten würde, bloss weil ich ein interview mit ihm benötige für ein wichtiges abschlussrefereat..
    per facebook habe ich gelesen, antwortet er grundsätzlich auf gar nichts...

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    Dafür gibt es Quellenverweise und Zitierungsregeln. Wenn du das richtig machst, darfst du so ziemlich alles kopieren.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    und wie genau geht das, damit man das richtig macht??

    das ist ja im grunde genommen dementsprechend ein "fiktives" interview

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    Sagen wir so: Du darfst von nichts das nicht von dir ist, behaupten dass es von dir ist.
    Wenn du etwas von jemandem anderen übernimmst, musst du das auch dementsprechend kennzeichnen.
    Du musst kennzeichnen, ob du es Wort für Wort oder nur den Sinn dahinter übernommen hast.
    So darfst du alles kopieren, bei dem das nicht ausdrücklich verboten ist. Bei diesen Artikeln muss man meistens den Verfasser vorher fragen.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    kann doch nicht jeden verfasser jedes interviews fragen? ist viel zu umständlich und dauert doch auch sehr lange

    ich habe hier was gefunden
    http://drewshula.com/wp-content/uplo...okbigshot1.png

    vielleicht versuch ichs mal mit dieser email adresse wo da steht ^^
    wenn ich glück habe antwortet er

    danke vielmals für deine hilfe

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    Habe mal in einem (Dokumentar-)Film gesehen, dass die die Handy-Nummer von so einem osteuropäischen Waffenhändler und Milliardär im Internet rausgesucht haben und dann mal in Israel angerufen haben, um zu fragen, was der so von den Vorwürfen hält, es kam immerhin zu ca. 30 Sekunden des Abstreitens, warum soll das bei einem Mark Zuckerberg Kaliber nicht gehen?

    PS:
    Bei Facebook wird es auch eine zweite Reihe geben und es gibt noch andere vergleichbare Netzwerke. Das erhöht die Chancen für einen ordentlichen Treffer stark.
    Geändert von The User (07.04.2010 um 23:52 Uhr)

  9. #9
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    das macht mir minimal hoffnung

    wir haben mal viele fragen gesammelt und die übersetzen lassen und ich werd die fragen auch an diese email addy senden.. mal sehen ob da was zurück kommt

    sonst hab ich ja immernoch nen anderen Plan
    aber es wäre schon genial =)

  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mark Zuckerberg (Facebook Gründer)

    Entführung? Erpressung? Erdolchung einer dritten Person gefolgt von Gerichtsverhandlung, in der du diese Fragen Stellen darfst? =)

Ähnliche Themen

  1. Suche Werttabelle für DM, DDR Mark Münzen
    Von Ericfischer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 14:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •