Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Hompage über LED Lampen...

  1. #1
    stromflo
    Gast

    Standard Neue Hompage über LED Lampen...

    Hallo,

    möchte euch mal unsere Hompage über kreative LED Lampen vorstellen.
    Es ist eine Zusammenstellung von einigen Lampen die in den letzten Jahren entstanden sind

    http://www.led-stadel.de


    Über Feedback im Gästebuch freuen wir uns natürlich jederzeit

    Bei der Seite selber wurde wert auf Übersichtlichkeit gelegt. Keine unnützen Animationen usw. sondern ein eher schlichtes Design.

    Gruß Flo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    Wenn du für die Validität deiner Website schon wirbst, solltest du auch darauf achten, dass sie wirklich valide ist!

  3. #3
    stromflo
    Gast

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    Naja, kommt von dem CMS System, muss ich mal nachhaken...... aber trotzdem danke.

    Vielleicht könnt ihr auch ein paar Worte verlieren wie euch der Inhalt etc. gefällt.

    Gruß Flo

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    Klar. Inhaltliche Formatierung beachten!

    So kann aus:

    Licht fasziniert. In der heutigen Zeit ist elektrisches Licht nicht mehr weg zu denken. Aber auch das Stromsparen ist heute ein wichtiges Thema.
    Viele Beleuchtungen und Dekos kommen von der Stange. Im Jahr 2007 kam Jan dann der Gedanke, alte Snowboards als LED Deko und Beleuchtung zu verwenden. Jens und Flo waren sofort aufgeschlossen und haben das Projekt mit großem Interesse verfolgt. Nachdem wir 2007 das erste Board an die Decke hängen konnten wollte jeder von uns eine LED Lampe. Dadurch war klar dass wir das ganze noch weiter verfolgen.
    auch

    Licht fasziniert!

    In der heutigen Zeit ist elektrisches Licht nicht mehr weg zu denken - aber auch das Stromsparen ist heute ein wichtiges Thema. Im folgenden möchte ich ein paar Worte darüber verlieren:

    Viele Beleuchtungen und Dekos kommen von der Stange. Im Jahr 2007 kam Jan dann der Gedanke, alte Snowboards als LED Deko und Beleuchtung zu verwenden. Jens und Flo waren sofort aufgeschlossen und haben das Projekt mit großem Interesse verfolgt. Nachdem wir 2007 das erste Board an die Decke hängen konnten wollte jeder von uns eine LED Lampe. Dadurch war klar dass wir das ganze noch weiter verfolgen!
    werden .
    Geändert von Garry (03.04.2010 um 12:53 Uhr)

  5. #5
    stromflo
    Gast

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    Danke ja da hast recht!

    Für solche Tipps bin ich auch wirklich dankbar, sowas übersieht man selbst auch oft.....

    Gruß Flo

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    Das sieht aber wirklich wie ne 0815 Blog Site aus.
    Es ist 2010!

    Das Design ist das, wo der erste Blick drauf geht! Bei euch das sieht aus wie -> Schnell wieder weg.

    Man kann auch mit etwas mehr Stil noch Übersicht behalten.

    Was mir auch nicht gefällt ist die Breiteneinteilung Menü & Inhalt.

    Menü 1/4 Content 3/4
    Die Text geht bis zur Begrenzung! Da muss ein bisschen mehr Rand!

    Die Farbwahl ist viel zu eintönig... ich seh grade mal 3 Farben! Grau und Blau sowie gelb bei den LEDs

    Lass lieber mal ein Design von ner Webagentur anfertigen... ich weiß das das selbst manchmal schwer sein kann... Kann auch nicht jeder...

  7. #7
    stromflo
    Gast

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    Hi,

    ja und Geschmäcker sind da auch sehr verschieden.....

    aber für eine Hobby Seite brauche ich erstmal keinen Webdesigner

    Also ich z.B. mag bunte Seiten jetzt nicht so.....

    Ist halt im Prinzip ein mozilo cms Standard Design. Ein wenig verändert.

    Aber trotzdem bin ich für weitere Kritik offen, nur kann ich selber nicht alles umsetzen:

    1. Zeitfaktor
    2. Ich arbeit mit nem CMS und will eigentlich nicht so in den code eingreifen weil ich da auch kein Star bin

    Vielleicht könnt ihr mir mal paar links geben zu seiten, die ihr vom style her gut findet.
    Vielleicht kann mir ja auch noch jemand paar direkte Tipps geben was ich ändern könnte, kenn mich halt da wirklich nicht so gut aus. Deshalb nehm ich auch mozilo cms, weil es relativ einfach ist eine Seite zu erstellen

    Gruß Flo
    Geändert von stromflo (03.04.2010 um 19:33 Uhr)

  8. #8
    Pion
    Gast

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    1. CMS installiert

    2. Free Design geholt (und gar nicht mal einen header dazu gemacht )

    3. 15 Links + Seiten erstellt


    Da kann man wenig bewerten ist ja nicht viel von dir, auch inhaltlich spricht mich die Seite nicht an

    mfg

  9. #9
    stromflo
    Gast

    Standard AW: Neue Hompage über LED Lampen...

    1. CMS installiert

    2. Free Design geholt (und gar nicht mal einen header dazu gemacht )

    3. 15 Links + Seiten erstellt
    Wie gesagt ich bin da zeitlich im moment ziemlich eingeschränkt, aber da werden wir sicher noch dran arbeiten. Aber da hast du durchaus recht, dass die Seite grafisch noch locker aufgewertet werden kann.

    Da kann man wenig bewerten ist ja nicht viel von dir, auch inhaltlich spricht mich die Seite nicht an
    Und das letztere ist denk ich einfach auch Geschmacksache. Dem einen gefallen solche Dekos dem anderen nicht.

    Wollt ja auch eigentlich die Seite nur mal bekannt machen. Wie gesagt, vielleicht ist hier ja der ein oder andere dabei, der mir da ein paar Tipps geben kann oder auch direkt Hilfe anbieten kann. Vielleicht sollt ich mir dann auch wirklich mal nen webdesigner holen
    Sollte hier einer sein, kann der sich gerne mal bei mir melden.

    Gruß Flo

Ähnliche Themen

  1. Meldung über neue Antwort beim Antworten
    Von The User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:33
  2. Neue Lampen für's Auto, aber welche?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:38
  3. Sunrise-Avenue.net - Die ganz neue Fanseite über Sunrise Ave
    Von Kathrin19 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 15:31
  4. Meine neue Homepage mit Infos über mein Land!
    Von Webmaster politikum24 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 01:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •